Van Helsing....

Sammy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge
2.428
Reaktionspunkte
0
...er bekommt wirklich seinen eigenen Film :bigsmile:
Über den Inhalt weiss ich noch nicht viel, nur das Van Helsing gegen Frankenstein, Graf Dracula und einen Wolfsman kämpfen wird.

Hoffe dass das Movie so eine ähnliche Atmosphäre wie Bram Stoker´s Dracula haben wird.
Ist aber eher unwahrscheinlich, da es zum grössten Teil ein Action Film werden soll.

Regie führt Stephen Sommers (Die Mumie).

Schauspieler:
Hugh Jackman (u.a. Wolverine in "X-Men") als Van Helsing...
Kate Beckinsale (u.a. "Pearl Harbor") als Anna...
Richard Roxburgh (u.a. "LXG") als Graf Dracula...
Will Kemp als Wolf Man...
Kevin J. O'Connor als Igor...
Shuler Hensley als Frankensteins Monster...
David Wenham (u.a. Faramir in "Der Herr der Ringe: Die Wiederkehr des Königs") als Carl...

"Van Helsing" startet voraussichtlich am 20. Mai 2004 in den deutschen Kinos...

Info von http://www.moviefans.de/a-z/v/van-helsing/index.html

Hier noch ein kleiner Teaser:

http://www.vanhelsing.net/


http://www.cinecon.com/movies/images/vanhelsing.jpg
 
Ja, ja.. schön wär's .. :bigsmile: ;) Und jetzt wist's ihr auch, wo ich mein User-Pic her habe.. :bigsmile:


Ist aber schon länger bekannt (seit Anfang diesen Jahres weiß ich das schon :bigsmile: ;), dass der Film kommen wird.. :0 ;) ; Neulich hatten wir es auch im Off-Topic schon davon..

Derzeit ist es schwer zu sagen, wie der Film tatsächlich werden wird.. ist zwar schon einiges bekannt, aber so wirklich genaue Hintergründe fehlen noch..

Ach ja.. und Hugh Jackmann hat bei der Premiere von X-Men 2 schon davon gesprochen, dass er die Rolle übernommen hat, das es sehr spannend sei und diese Rolle ihm viel abverlangen würde.. Man darf gespannt sein.. bisher sieht es soweit aber nicht übel aus.. :)
 
Hab zwar keine neuen Infos über das Movie, aber heute Abend 22.00 Uhr läuft das Anime "Hellsing" auf VIVA.
Versteh zwar nicht was das auf einen Musikkanal verloren hat, trotzdem sollte man unbedingt mal reinschaun :nut: :mosh:
 
????
HELLSING?
Eine der krassesten Animeserien überhaupt?
Gleich mal nachgucken, denn Alucard ruled..
 
Van Helsing ist ein Helseher!:eek:
Er wusste schon zu Beginn seiner Anmeldung, seit 10.12.2001, dass es diesen Film zukünftig geben wird.:)
 
@ RPG

Ähm.. :bigsmile: , Du weißt schon wer Van_Helsing ist, bzw. war??? Oder??? :eek: :p ;)

@ Sammy

Danke für den Tip - hab'' ich gemacht und war ..ähm.. dezent entsetzt.. Optisch war es durchaus ansprechend, aber allein die Synchronisation hat - denke ich - das ganze Spektakel einfach nur zunichte gemacht.. :nut: :crazy:. Und dazu kommt noch, dass wohl die gezeigten Szenen nicht alle uncut waren - es sah zu zerfetzt aus.. :knockout: .

@ Dan

Selbst wenn man gestern Abend die Ausstrahlung mit gutem Ton gehabt hätte und das Ganze uncut gekommen wäre.. ich denke doch, dass es hier bei Weitem bessere Serien gibt.. :eek: - nicht wirklich berauschend! Aber alles Geschmacksache sprach der Affe und biß in die Seife.. :bigsmile: ;) .
 
Mit "krass" meinte ich auch eigentlich den Splattergehalt.;)
Hab die Ausstrahlung nicht gesehen, kenne nur die jap. version mit fansubs.
 
@ Dan

Splattergehalt hin oder her - bei der VIVA Austrahlung war von selbigem nichts zu sehen und wirkte gesamt einfach nur langweilig; muss ich halt so sagen. :eek: Und wie ich auch schon geschrieben habe, erschien mir die Serie ohnehin nicht uncut, bzw. sehr zerpflückt.. Das Dumme dabei ist nur, dass man dann mit einem solchen Vorgeschmack geprägt wird.. :nut: .
 
Van_Helsing hat folgendes geschrieben:
@ RPG

Ähm.. :bigsmile: , Du weißt schon wer Van_Helsing ist, bzw. war??? Oder??? :eek: :p ;)

@RPG:
Das war der Kerl mit dem Holzpflock, der die bösen Vampire pfählte. Es gibt aber auch einen Autor mit diesem Pseudonym, der dürfte dir aber weniger gefallen ;)


Zum Thema:
Wie, hab ich das richtig verstanden: Dracula vs Werwolf vs Frankenstein? Und wo ist das Alien, Godzilla und die Schlümpfe? :crazy:

8) Pitlobster
 
So Leute, ihr habt es nicht anders gewollt. ;)
Seit dem 16.01 ist endlich der absolut geniale Trailer online.
Zieht ihn euch rein, aber genießt ihn, denn bis er anläuft dauert es leider noch ein wenig :(( :mosh:

http://www.apple.com/trailers/universal/van_helsing/
 
Ey ... sieht ja schon mal richtig nett aus ... na dann sind wir doch mal auf den Kinosommer gespannt.

Aber was nebenbei, ich dachte du spielst in dem Film mit Van_Helsing? Irgendwie habe ich dich aber etwas anders in Erinnerung !!! :bigsmile: ;)
 
Ich glaub ich hab bisher noch keinen Trailer so oft angesehen :bigsmile:
Ausser vielleicht Episode 1, der für mich aber das Parade-Beispiel dafür ist, das auf einen genialen Trailer noch lange kein genialer Film folgen muss :knockout:
Denke aber trotzdem das der Film ROCKEN wird :mosh:
 
perfect007 hat treffend festgestellt:

Aber was nebenbei, ich dachte du spielst in dem Film mit Van_Helsing? Irgendwie habe ich dich aber etwas anders in Erinnerung !!! :bigsmile: ;)

Da siehste doch mal wieder wie wandlungsfähig mein Göttergatte ist! :bigsmile: ;)
 
Komm gerade aus den Film und kurz und knapp meine Meinung:

AM BESTEN ERST LESEN SOBALD MAN DEN FILM SELBER GESEHEN HAT!!!
möcht hier ja niemanden den Spass verderben :p


negativ:

-absolut anspruchslos
-Logik??
-teils langweilige Dialog
-arg konstuierte Story um die 3 Monster (um die irgendwie in einen Film zu bekommen)
-Story selber ist im Grunde nicht vorhanden
-(gut) aus Indy, Batman, die Liga und die Mumie geklaut
-brutal kitschiges Ende


positiv:
-WAHNSINNS POPCORNKINO!!!:mosh:
Und das lässt alle negativen Punkte vergessen, (obwohl die ja nicht wirklich negativ sind) denn genau aus dem Grund geh ich ins Kino, um unterhalten zu werden und mein Spass zu haben.
Und das kann Van Helsing absolut bieten!
Cooler Hauptdarsteller, geniale Sets und schöne Athmosphäre, hat mich wirklich die ganze Zeit etwas an Batman erinnert, aber genau deswegen hat es mir so gefallen :bigsmile:
War mind. so unterhaltsam wie Dawn od the Dead, von Anfang bis Ende keine Minute Langweile aufgekommen, einfach ein einwandfreies Kinoerlebnis :kuh: :sun:
 
@ Sammy: und schon weiß ich, was ich am Sonntag mache... :bigsmile:
 
Wir werden am Montag ins Kino gehen .. Freue mich total drauf, vor allem wegen Hugh Jackman! :p ;)
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

Wir werden am Montag ins Kino gehen .. Freue mich total drauf, vor allem wegen Hugh Jackman! :p ;)

Soll ich deine Vorfreude noch steigern?
Man sieht seinen nackten Oberkörper!!! :bigsmile:
Für Van Helsing wird wohl eher Kate Beckinsale interessant sein, die zwar wie ne Prostituierte rumläuft, aber trotzdem oder genau deswegen wirklich heiss ist :eek:

Und Sven, denke man kann Sonntagabends eigentlich nichts besseres machen ;)
 
@ Sammy:
Eigentlich schon! Aber Samstag habe ich ein footballspiel in Kiel, da brauche ich am Sonntag dann meine Ruhe. (Hoffentlich liest das meine Freundin nicht...)
 
Also ich war gestern auch mal in dem Film! Geniales und unterhaltsames Popcorn-Kino! Zwar regt der Film nicht zum Nachdenken an und bietet auch nicht sooooo viel Tiefgang, aber der Film ist echt mal cool! Muss man einfach gesehen haben ;)

Ich fand übrigens auch den Soundtrack verdammt gut, muss mal schauen ob ich in irgendeinem Laden die CD dazu bekomme ...

@CharLu:
VIEL SPAß euch Beiden im Kino! Hat mich schon erstaunt zu hören, das auch ihr euch mal wieder in ein Lichtspielhaus wagt! ;) .. sonst heißt es ja immer: "Reicht auf DVD" ;)
 

Similar threads

B
Antworten
11
Aufrufe
766
Bill G4tes
B
Zurück