• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vampyr gespielt: Neues Gameplay von Kämpfen und Skillsystem im Video

P

PeterBathge

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Vampyr gespielt: Neues Gameplay von Kämpfen und Skillsystem im Video gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Vampyr gespielt: Neues Gameplay von Kämpfen und Skillsystem im Video

Boah ne, wenn mich eines schaudert, dann Vampire ;) Man kann mir 1000 Zombies vor die Nase schmeissen - Achselzucken - aber bei dem Biss in den Hals habe ich abgeschaltet. Ist ein Kindheitsding glaube ich. Vampire waren der erste Horror, den ich im TV gesehen habe. Das verschlagene ist mir außerdem zuwider. Brrr....

Boah ne, wenn mich eines schaudert, dann Vampire ;) Man kann mir 1000 Zombies vor die Nase schmeissen - Achselzucken - aber bei dem Biss in den Hals habe ich abgeschaltet. Ist ein Kindheitsding glaube ich. Vampire waren der erste Horror, den ich im TV gesehen habe. Das verschlagene ist mir außerdem zuwider. Brrr....

Ja, der totale Horror, danach ist man unsterblich und alles läuft ziemlich so weiter, wie vorher.

Werwolf, Zombie, Alien Parasit etc. das ist der wahre Horror... danach sieht man schließlich richtig scheiße aus. :D

Vampir hingegen, würd ich sofort nach Hause einladen! ;)

Vampire sind out seid jemand auf die glorreiche Idee kam dass sie in der Sonne glitzern und pseudoschwule Emoweicheier sind

Ach komm es gibt viele sehr gute Vampire Filme. Lass dir doch von einem Mist Film das nicht vermissen.

Außerdem gibt es mit Warm Bodies ein pseudoschwulen Zombie Film.

Wenns nur ein Film gewesen wäre ;)
Das ging ja mit Serien wie Vampire “Beverly Hills 90210“ Diaries grad so weiter.

Aber ja, Warm Bodies war echt der hinterletzte Dreck von Zombie, aber da gibtb es ja zum Glück den alles rettenden Shawn of the Dead :D

Aber danach kam Kate Backinsale wieder als Vampir ins Kino und alles war wieder gut! ;)

So sehr ich Underworld mochte...die coole Gothversion von Twilight/Romeo&Julia umso enttäuschter wurde ich von Film zu Film. Allein dass irgendwann Rhona Mitra die Hauptrolle hatte und Drehhort irgendwo in Osteuropa war zeigt wie sehr die Reihe in die B oder C Klasse gerutscht ist. Das Niveau von Teil 1 haben sie leider nie mehr erreicht und Bloodwar war auch nicht grad der Renner

Ich finde die alle gut, nicht überragend, aber ich fand das hatte immer was, vom Look alleine schon. :)

Zurück