Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2: Umfangreiches Gameplay-Video mit Entwicklerkommentaren

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2: Umfangreiches Gameplay-Video mit Entwicklerkommentaren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2: Umfangreiches Gameplay-Video mit Entwicklerkommentaren
 
Das game sieht wirklich interessant aus, letztes jahr gefiel mir z.b. auch "Vampyr" sehr gut habs sogar 2 mal durchgespielt. Soll es hier auch wieder die Möglichkeit geben entscheidungen zu treffen die die story beeinflussen?
 
Das game sieht wirklich interessant aus, letztes jahr gefiel mir z.b. auch "Vampyr" sehr gut habs sogar 2 mal durchgespielt. Soll es hier auch wieder die Möglichkeit geben entscheidungen zu treffen die die story beeinflussen?

Wird verschiedene Clans, Dialogoptionen, Entscheidungen, verschiedene Lösungsmöglichkeiten bei Quests, etc. geben.
 
Wird verschiedene Clans, Dialogoptionen, Entscheidungen, verschiedene Lösungsmöglichkeiten bei Quests, etc. geben.

Hört sich richtig gut an Da werd ich wohl zuschlagen wenns mal im :xbox: Sale ist :D.

Die Ego Ansicht stört mich gar nicht da ich sowas in Rollenspilen eher bevorzuge.
 
Zurück