Vampire: The Masquerade 2 - Team gefeuert, Release massiv verschoben

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
105
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Vampire: The Masquerade 2 - Team gefeuert, Release massiv verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Vampire: The Masquerade 2 - Team gefeuert, Release massiv verschoben
 
Immer wieder schockierend, wenn sowas doch mal passiert, wenn man bedenkt, wie viele Millionen da vermutlich nun den Bach runtergegangen sind...

Und die Fans tun mir wirklich leid, die solange warten müssen! :(
 
Echt heftig und ziemlich traurig. Habe mittlerweile wenig Hoffnungen auf ein gutes Spiel. Es kam in der Regel selten etwas gutes dabei raus, wenn ein Spiel durch die Entwicklerhölle geht.

Wenn man bedenkt das derselbe Publisher vor kurzem Werewolf: The Apocalypse - Earthblood veröffentlicht hat, dass im selben Universum spielt, obwohl es Scheiße und kaputt war, will ich mir garnicht ausdenken, in welchem Zustand sich Bloodlines 2 befindet, dass man sich zu so einem harten Schritt entschieden hat.

Bin gespannt welcher Entwickler sich dafür findet, ob man nochmal von vorne beginnt, oder versucht was zu retten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass das vorherigen Entwicklerteam entlassen worden ist, vielleicht wird sich jetzt das neue Team wieder an Mitsoda wenden und auch Mandryka behalten.
 
Echt heftig und ziemlich traurig. Habe mittlerweile wenig Hoffnungen auf ein gutes Spiel. Es kam in der Regel selten etwas gutes dabei raus, wenn ein Spiel durch die Entwicklerhölle geht.

Wenn man bedenkt das derselbe Publisher vor kurzem Werewolf: The Apocalypse - Earthblood veröffentlicht hat, dass im selben Universum spielt, obwohl es Scheiße und kaputt war, will ich mir garnicht ausdenken, in welchem Zustand sich Bloodlines 2 befindet, dass man sich zu so einem harten Schritt entschieden hat.

Bin gespannt welcher Entwickler sich dafür findet, ob man nochmal von vorne beginnt, oder versucht was zu retten.

Haben wir das selbe Spiel gespielt/gesehen? Earthblood war keineswegs scheiße oder kaputt.
 
Vor Ende nächstes Jahr gibt das auf jeden Fall nix mehr. Wenns nicht noch in 2023 rein verschoben wird. Ob das überhaupt noch was brauchbares wird, ist natürlich auch fraglich.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Naja, vielleicht wirds dann doch noch ein Third Person Game, das würde schon mal helfen. ;)
 
Vielleicht sollte man es lieber einstellen. :(
War zwar seinerzeit eine tolle Meldung für die Fans, aber in den letzten Trailern wars es wirklich kein hingucker
 
Dead Island 2 und Metroid Prime 4 lehren einen dass das noch sehr lange dauern kann...
 
Zurück