• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vampire Bloodlines: Inoffizielles Update 3.2 erschienen

....echt schade, denn ´vampire-bloodlines´ ist ein echt geiles game, ein super rpg, mit super story, grafik/technik, super gameplay usw.; dass das game so gut ist, merkt man an der community, die das game noch weiterleben lassen. wenn troika pleite ist (leider), müsste dann wenigstens der publisher bzw. activision der community unter die arme greifen, und sie weiterhin mit tools und patches versorgen. habe das game noch bei mir im games-regal stehen, habe es damals wegen einigen bugs abgebrochen und nicht mehr weitergespielt, aber ich werde es heute noch installieren und komplett neu anfangen; wie gesagt, eines meiner lieblings rollenspiele überhaupt, neben baldurs gate 2, neverwinter nights 1+2, knights of the old republic 1+2, usw.; ein must have für rpg´ler.....

.....mfg.....rico.....:).....

....mfg....rico.....:)......

ich mochte das spiel auch war von der story dichte ziemlich heftig, weiss auch nicht warum der publisher die am arm verhungern lassen hat, wer langeweile hat und ne tolle geschichte und ne mischung aus adventure, rollen spiel und egoshooter haben will sollte zu greifen

Zurück