Vampire: Bloodhunt bringt Battle-Royale-Action mit übernatürlichen Kräften

D

DanielLink

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Vampire: Bloodhunt bringt Battle-Royale-Action mit übernatürlichen Kräften gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Vampire: Bloodhunt bringt Battle-Royale-Action mit übernatürlichen Kräften
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Das war einfach nur traurig, wie man die Lizenz so verschandeln kann
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Wurde das Spiel nun komplett eingestampft bzw auf battle royal umgepolt oder gibt's den Single Player noch und der br Modus kommt zusätzlich?
 

Jigsaw87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.08.2019
Beiträge
830
Reaktionspunkte
4
Hat glaub ich niemand nach gerfragt, schade das in einem so ambitionierten Projekt jetzt auch noch die Ressource in BR verschwendet werden.
 
Oben Unten