Der Mann hat Recht, auf PS360 findet man doch genau den Stillstand. Die Games, die PS360 User mit Begeisterung zocken, entsprechen mittelmäßigen PC-Spielen aus der letzten Generation. Wobei das auch nicht wirklich stimmt, da es solche beschränkten 08/15 Titel früher nicht gab, da waren Shooter wie Far Cry schon wesentlich weiter entwickelt.
Sandy Bridge vereint CPU und GPU, was sagen die Benches? Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine integrierte GPU mit einer "richtigen" GPU mithalten kann. Für Notebooks mag es anders aussehen, hier spielt die Akkulaufzeit entscheidend mit.
Auf Portal 2 freu ich mich. Wann kommt eigentlich HL2 Episode 3 oder HL3, was ist mit CS Online ;-) Die Zeit wäre reif, die Leistung ist da, die Spiele fehlen, weil PS360 einfach abgespeckte PCs sind und dadurch den Spielemarkt und vor allem die Spieleentwicklung nachteilig beeinflussen.
Technik von 2005 in der PS360, man sieht es deutlich, es wird Zeit dass der PC wieder die Spiele bekommt, die ihm gebühren. Crysis und Crysis Warhead sind bereicht 3 Jahre alt!!!
MfG