• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Valve wird eigenes Virtual-Reality-Headset im Januar 2014 vorstellen

Das jetzt alle eine eigene VR Brille bringen gefällt mir nicht wirklich. Vor allem wenn diese auch noch auf unterschiedliche Techniken setzen und deshalb nicht untereinander kombatibel sind. Mir wäre es lieber, wenn sich alle für einen Standard einigen würden.

Shee ich genauso...warum nicht das anscheined gut funktionierende oculus rift unterstützen und zusammen weiterentwickeln....jetzt arbeitet jeder an was eigenem...klasse...exklusiv titel hallo

Wenn doch einfach mal alle an einem Strang ziehen würden -_-
Und nicht einer nach dem anderen Versucht auf den OcculusRift Zug mit aufzuspringen :mad: Am Ende verteilen sich die Interessenten auf zich Geräte, keins wird Profitabel und eingestampft ist VirtualReality...mal wieder :mad: etwas überspitzt ;) aber ihr wisst was ich meine ^^ (einfach mal alle OR lieben und Spiele für machen...FERTIG!)

Kann mich da den Vorrednern nur anschließen. Man sollte mal bei Valve nachfragen, wie die Pläne zur Zusammenarbeit mit dem Oculus Rift zwecks Kompatibilität der eingesetzten Technologien aussieht.

Zurück