• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Valve: Will verstärkt auf Mac-Spiele setzen

Ist ja schön das so auch Mac-Opfer was zum spielen bekommen, aber wer einen Mac zum spielen hat, hat eindeutig in das falsche Gerät investiert.
 
Es gibt schon ne Menge games für Mac. ISt ja nciht so, dass man dann total drauf verzichten müsste zu zocken.
 
Mac-Opfer
Warum bin ich denn ein Mac-Opfer wenn ich einen Mac PC mit 12GB Ram habe^^Es gibt halt viele Musikprogramme die man eben nur auf der MAC zum Laufen bringt!!
 
Ein Mac langweilt sich doch nur, wenn er Spiele laufen lassen muss.
 
I Own You 38,

So wie ich es hier gelernt habe:
Die Qualität eines Produktes verhält sich indirekt proportional zu den Verkaufszahlen bzw. dem Erfolg der Firma. Soll heißen umso populärer ein Produkt wird, bzw. je mehr Produkte eine Firma verkauft, desdo schrottiger werden diese.
Solange nicht viele dieses Produkt haben, ist es noch cool (= qualitativ gut)

Auf gut deutsch: du bist schlicht und ergreifend deshalb ein Opfer, weil manche Leute dem bösen Apple den Erfolg nicht gönnen oder weil eben schon zu viele einen Mac haben (wollen)
 
Viele Games gibts für Mac nicht oder nur wesentlich später. Und dann meist zu völlig unrealistischen Preisen. Bioshock 1 z.B. kam wohl erst vor nicht allzu langer Zeit auf den Mac. Aufm PC kostet gibts das Teil seit drei Jahren und kostet nen 10er. Aufm Mac solls 40 kosten. Also ein Mac ist zum zocken definitiv die falscheste Plattform.
 
@jimbo

nur weil du dir keinen mac leisten kannst, brauchst du ja nicht die leute, die es können, persönlich anzugreifen. wenn du lang genug dein hartz4 sparst kannste dir irgendwann mal einen gebrauchten holen ^^
 
Die Neid-Debatte. Warum war nur klar, dass das wieder kommen würde?
 
@doctordoom:

Wie immer politisch nicht korrekt und deshalb gemeldet. gamezone ist zwar Niveautechnisch auf dem absteigenden Ast aber so weit ist es auch noch nicht.

@Topic:

Macs sind schon nett, leider stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Mal ehrlich wer spielen will macht das doch im Großteil der Fälle inzwischen auf Konsole. War früher ein starker PC Zocker, heute habe ich kein einziges Spiel mehr installiert. Habe mich für den PC als reine Arbeitsplattform entschieden, einen netten Design PC gekauft, Unix aufgespielt und endlich seit 10 Jahren glücklich mit meiner Plattform :D
 
Valve macht es schon richtig. Erst werden Apfelverfechter durch Ipods/Iphones/Ipads ans spielen herangeführt und am heimischen Mac können sie dann dank Valve gleich die "großen" Spiele weiterspielen.
 
doctordoom,
du checkst echt nicht viel, oder?
 
@doctorodoom

Gürtellinie?


Also ich hasse den Mac nicht aber zum zocken ist er absolut nichts,meiner meinung nach.
 
Zurück