• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Valve: Weiterhin kein Interesse an Wii & PS3

schön das es jetzt auch entwickler gibt, die sich freiwillig von den größten teil des marktes fernhalten... sehr strange.

Wieso denn nicht?^^
Ihre Spiele verkaufen sich auf dem PC wie geschnitten Brot

Valve will hast Qualität anstatt quantität
und ihre Spiele sprechen für sich.

Ich mag Valve so solls sein schön auf eine Konsole konzentrieren und dann das beste rasusholen

Garnicht mal!

Valve stellt lieber Spiele für ein System her (XBox360 ist ein verkappter PC!!!), das ist Alles. :-)

Valves Spiele zeichnen sich weniger durch spielerische Qualitäten als durch Grafikprotzerei aus. Auf der Wii werden sie damit wenig Freunde gewinnen, und das wissen sie. Zumal ja andere Entwickler diese Nische auf der Wii schon besetzen.

Ups, ich verbesser mich mal

Valve will halt Qualität anstatt Quantität
und ihre Spiele sprechen für sich.

Wii-User wären froh wenn sie mal Grafikprotzerei auf ihrer Kiste sehen würden!

Ich würd jedenfalls gern auf Mario-Olympia, Mario-Baseball, Mario-Fußball, Mario-Kart, Mario-Tennis, Mario-Mario verzichten und dafür mal was grafisch tolles zocken.
Genannte Spiele sind genauso wie vor zig Jahren nur Mit fuchteln, das bei mir nach 2 Wochen so normal geworden ist wie nen Joypad...nur ungenauer.

@ Socke

Wer sich einen Wii kauft, muss mit zig Mario Versionen rechnen, das müsste jetzt jeden langjährigen Gamer klar sein oder ?

Topic:

Ja Ja sollen sie halt im Raubkopier...ähm PC Sektor bleiben.

HEKTOR@ deine Wii wäre schon mit der Orange Box überfortert , obwohl es auf der 360 nicht schlecht aber auch nicht gut aussieht , was wollt ihr Wii spieler mit so einem Spiel wie der Orange Box ihr seid doch solche harten Spiele doch nicht gewohnt , das würde euch doch nur überfordern

@ hektor

Ja, genau, die Wii ist so toll und hat die besten Spiele. Dann geh doch am besten gleich wieder My Horse & Me Spielen, wenn dir das so gut gefällt.

Im grunde hat Valve schon recht, sich auf die Konsolen zu beschrenken, wo sie gut programmieren können, und wenn das 360 und PC sind soll es so sein.
Ich freue mich auf jedenfall auf jede Project und hoffe, dass Left 4 Dead nicht mehr alszulange auf sich warten lässt.

Zitat hektor: "Valves Spiele zeichnen sich weniger durch spielerische Qualitäten als durch Grafikprotzerei aus."

Jetzt mal im Ernst: Hast du eigentlich ´ne Ahnung von dem was du da schreibst?

Und mal ganz ehrlich? Wer fand Half-Life 1&2 nur wegen der Grafik gut? HL hatte damals spielerisch Maßstäbe im Ego-Shooter-Bereich gesetzt.

Gerade HL2 zog grafisch schon beim Release gegen Doom3 und Far Cry den kürzeren, spielerisch allerdings nicht unbedingt.

@Swar

Natürlich ist das klar, aber ich würde sie trotzdem eintauschen gegen ne gute Grafik und neue Ideen.
Hab ja nicht geschrieben, dass es mich jetzt völlig überrascht mit Mario zugekippt zu werden :)

Zitat Ricewind: "Und mal ganz ehrlich? Wer fand Half-Life 1&2 nur wegen der Grafik gut? HL hatte damals spielerisch Maßstäbe im Ego-Shooter-Bereich gesetzt."

Allein schon die Modifikationen von HL und HL² sind wohl unangefochtene Top-Qualität!

Valve soll nur Grafik Bomben machen?

Left 4 Dead ist aber nicht so der Grafik Hammer.

Valve steht für gute einfallsreiche Spiele
wie Left 4 Dead und Portal

Ah @Swar...das mit Raupkopien ist aber ein schwaches Argument!
Ich kenne auch ne Menge Leute mit modifizierten 360ern...die müssen sich die Spiele auch nicht kaufen! -.-

Also ich weiß, dass Valve vor einiger Zeit mal Interesse an einem Spiel auf der Wii angekündigt hat. Hätte mich sehr gefreut!

Schade, wenn es nun doch nicht kommt.

Grafik hin oder her, ich denke mit der Wiimote lässt sich auch ein netter Multiplayershooter auf der Wii umsetzen. Bin ja sehr auf CoD5 gespannt.

Die mitarbeiter haben abgestimmmt nicht für die PS3 zu proggen, da sie sonst immer überstunden schieben müssten.

Die prog-freundlichkeit der PS3 übertrifft ja die der PS2 sehr stark, im negativen.

Zurück