• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Valve: Schwarz oder Orange?

@naked_snake100: Das mit dem Kaderupdate per Download ist ja eine gute Idee, allerdings vergisst Du den Konsumgott, dem gehuldigt werden muss. Man will dann ja schliesslich ja schon irgendwie auch etwas mehr an "Neuem" (noch nie mit Deiner Frau/Mann Schuhe gekauft und gewundert wieso man das 101. Paar an schwarzen Schuhen braucht ?)
Das führt mich weiter zu der Frage, die ich mir schon oft gestellt habe - wie neu solls den wirklich werden mit der Fortsetzung. Das Geschrei ist groß wenns nur ein Nachfolger mit etwas mehr an Technik wird, aber noch größer wenn mal wirklich was "Neues" probiert wird. Z.B. fällt mir da ganz spontan Zelda ein. "Wind Waker" war doch so ein Versuch - na da war das Geschrei groß, als es nicht so ausschaute wie es ausschauen hätte sollen. "Twilight Princess" wars dann - und (fast) alles war wieder vergeben und vergessen (Gut, es wird zu allem Meckerer geben, was irgendwo auch gut ist). Da gibts auch andere Beispiele. Generell führt mich das zu meiner Meinung, dass die Leute ja generell gar nicht soo viel "Neues" wollen wie sie oft glauben mögen.
Ganz nebenbei, auch Nintendo ist ein "Verwurster" wie viele andere auch, aber derzeit für mich der Erfolgreichste "over all" gesehen.
Vors zu philosophisch wird und ich mich noch selbst verwirre gehe ich jetzt in meinen verdienten Feierabend -cu all,lol

naja mal ehrlich wenn ich das für ne konsole mir das kaufe sind 50 euro okay, aber wie sieht das mit dem abschluss der reihe aus ? würde mich auch intressieren wie sich die orange version von der pc version absetzen wird bei dem preis unterschied. Zum Thema EA die arbeiten an sich das portfolio ab den 2/3 quartal wird sich sehen lassen, halflive, crysiss, spore also die produkt palette bauen die mächtig aus und wirklich mit highlights

Naja.. Fuer Entwickler ist ja EA schon klasse..
Die koennen jeden Mist verkaufen.. Schlecht ist EA ja nur fuer die Enduser..

Zurück