• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Valve: Neuartiger Steam Controller wurde enthüllt

Das Ding sieht aus, als würde es sehr schlecht in der Hand liegen.

Obwohl ich mit Steam nichts am Mut habe bin ich dennoch sehr gespannt, was sich daraus noch alles entwickelt.

Nach Steam OS und Steam Controller werden sie demnächst bestimmt eine entsprechende Konsole ankündigen.

LOL wasn das bitte? Ein Nackenkissen mit Massagefunktion? :D Achne halt, da sind ja gar keine Rumpelmotoren drin

Man sollte denen echt die Drogen wegnehmen ;)

Schaut komisch aus aber trotzdem sehr interessant.

AM obersten Bild dachte ich zuerst das er von untern Fotografiert wurde xD
Dachte das wäre so PSVita mäßig zwei Touchflächen unterhalb des Controllers.

Die NichtRumbleMotoren möchte ich gerne mal testen :-)

hat was davon :D

11ij78r.jpg

Ich kann mir zwar ein zielen vorstellen, aber irgendwann muss sich eine Spielfigur auch weiterdrehen und diesen Übergang am Controller zu finden stelle ich mir jetzt extrem schwer vor.

Ich kann mir zwar ein zielen vorstellen, aber irgendwann muss sich eine Spielfigur auch weiterdrehen und diesen Übergang am Controller zu finden stelle ich mir jetzt extrem schwer vor.

Zum drehen muss man doch bloß mit dem Finger außerhalb des mittleren Kreises draufbleiben.

Spiele wie Streetfighter und Co dürften da aber schwierig werden ;) Tennis will ich mit dem Teil auch nicht spielen, da würd ich jeden Controller vernichten :D

Mein erster Gedanke war auch erstmal "dreh das Teil mal richtig rum du Depp"

Spiele wie Streetfighter und Co dürften da aber schwierig werden ;) Tennis will ich mit dem Teil auch nicht spielen, da würd ich jeden Controller vernichten :D

Ehrlich gesagt, stelle ich mir das spielen von Prügelspiele mit 2D Gameplay sogar einfacher vor, was das ausführen der Moves betrifft.

Zuletzt bearbeitet:
Zum drehen muss man doch bloß mit dem Finger außerhalb des mittleren Kreises draufbleiben.

Stelle ich mir trotzdem schwierig vor.
Da es ja keinen wirklichen Widerstand gibt.
Könnte aber auch eines dieser Eingabegeräte sein das man am Anfang nicht versteht und dann richtig geil wird.
Wie das Clickwheel vom iPod

Das Ding würd ich gern mal ausprobieren,denn es stellt wirklich eine Neuerung dar,nicht nur eine vorsichtige Evolution wie es bei PS4 und XBox One der Fall ist.

Greetz

Cap

Zurück