• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Valve: Hält an Source Engine fest

So ists recht. Schuster bleib bei deinen Leisten :p. Und jetzt bringt endlich HL3 raus.

gut so. dann machen sie nicht den selben fehler wie 3d-realms und verschwenden somit keine zeit mit enginewechsel

Eine kontinuierliche Weiterentwicklung ist doch in Ordnung. Die Source Engine hat sich sogar etwas verbessert seit CSS 2004. Die Schatteneffekte aus Episode 2 fanden auch den Weg zu L4D 1&2 und Portal 2.

Ansonsten kann man der Source Engine aber kein Lob für technische Brillanz aussprechen. Die Engine basiert auf DX9 und ist seit 2004 nicht wirklich moderner geworden. Parallax Occlusion Mapping habe ich in Soucre noch nie gesehen.

Dafür finde ich den Grafikstil bei der Source Engine deutlich besser, als z.B. bei der Unreal Engine.

McDaniel-77

Ist das in letzter Zeit so ein Trend das die Redakteure ihre News mit Fehlern veröffentlichen?

Mir gefällt der Look der Source engine sehr gut. Sieht einfach realistischer aus als z.b. das plastikhafte der unreal engine oder ähnliche. Nur leider ist sie jetzt mitlerweile doch sehr altbacken. Wenn sie jedoch auf heutige Standarts aufgebohrt wird und sich im grunddesign treu bleibt, dann ist das voll und ganz oke.
Lg Sriker

Auf der einen Seite verständlich auf der anderen Seite vermute ich hier eher das hinter dieser Entscheidung das Thema "Gewinnmaximierung" steht.

Naja, schon lange her das ich mir ein Valve Spiel gekauft habe.

Zurück