• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Valve: Entwickelt für die Xbox 360

Seltsam, ich dacht nach dem quasi Desaster mit Half-Life 2 auf der XBOX, wollte Valve nichts mehr mit Konsolen zu tun haben...

Es war klar, dass Valve es nochmals versuchen würde. Immerhin ist die Xbox 360 relativ PC nah .. davon ab, dass der PC Markt ohnehin am kränkeln ist und man sich auf jeden Fall weitere Türen aufhalten muss. Und das hat Valve getan, vor allem da sie die ganze Zeit gesagt haben, dass sie die Kitts, die sie von beiden bekommen haben (MS & Sony) auf Herz und Nieren testen werden und sich dann für das aus ihrer Sicht bessere System entscheiden werden. Und die Entscheidung scheint nun gefallen. Bin mal gespannt, was Valve vorhat und bieten wird?!

Juhu endlich spiele in sourge engine für die Xbox 360 . Mal schauen was es sein wird bestimt ein ego- Shoter ala Half-Life . So Mc Daniel jetzt kannst du bald vergleichen mit deinen lächerlichen bilder von deiner Homepage :-)

Ich hoffe auf eine Halfe Life 2 Fortsetzung.
Für mich eines der besten X-Box Spiele überhaupt.Sonst muss ich mir tatsächlich einen neuen PC kaufen.Das mit dem Quasidesaster übberrascht mich jetzt doch schon da ich es mir am 1 Tag schon gekauft hatte und es gerade zum 2 mal spiele.

Ich bin zwar nicht grad ein Valve fan aber die Source-Engine fand ich schon bei HL2 wirklich toll gelungen:) Freut mich wenn weiter an der gebastelt wird und sich die xbox360 anscheinend so gut als Plattform eignet. Bin ja mal gespannt was da so kommt;)

Vielleicht hat Valve erkannt, daß sie ja letzten Endes selbst Schuld an diesen schlechten Verkaufszahlen waren. Das Spiel kam viel zu spät als die PC Fassung raus und dann halt auch eben mit schlechterer Grafik.
Und sie wollen es diesmal besser machen und Spiele entwickeln, die auf die Xbox 360 optimiert sind.

Hallo??????
Valve ist gezwungen spiele für die xbox zu produzieren schließlich wurden sie von Microsoft aufgekauft also????

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die ganzen HL2 Episoden über Xbox Live erscheinen werden. Mal abwarten. Mit Sin Episodes soll ja angeblich ähnliches geschehen.

@tomk: diese Info ist schon wieder veraltet und hat uns schon vor ein paar Wochen erschüttert. Im news Bereich sind halt online Medien aktueller als Printmedien.
Deswegen kann man jetzt über diese geänderte Meinung froh sein. :)

Zurück