• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Valve: E3-Auftritt bestätigt

Ich wünsche mir Infos
zu Half-Life 2 - Episode 3
und
Portal 3.
Wobei Portal mit Teil 2 eigentlich abgeschlossen wurde. Aber das war genialer als 99,5% der übrigen Spiele. Das muss einfach auf diesem genialen Niveau fortgesetzt werden.

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Ich wünsche mir Infos

zu Half-Life 2 - Episode 3

und

Portal 3.

Auf eine weitere Half Life Episode kann ich gerne verzichten. Wenn schon Half Life, dann sollte man nach der langen Wartezeit einen komplett neuen Teil ankündigen. Ein Franchise wäre natürlich auch nicht schlecht.

Hoffe auf Half Life 3(Diese Episoden Aufteilung brauche ich nicht und finde sie einfach unnötig), Aber L4D3 würde mir auch passen da ich endlich wieder Lust auf ein Zombiespiel mit Coop bzw. Splitscreen habe aber mir sicher nicht extra eine Xbox360 dafür kaufen werde.

mich interessiert nur HALF-LIFE 3 sollte als letzte große Bombe für die aktuelle Konsolengeneration erscheinen... :D. (nicht rumheulen für die kommende Gen. wärs auch cool, siehe HL 2, gibts ja auch auf last und current Gen.)

auf jeden Half Life 3.
Zu lange warterei langt schon ^^.

und auch gleich vielleicht was nett waere Half Life 3 Death Match :)

gg

Als ob Half life 3 überhaupt noch kommt .. wenn dann wird gerade an Portal 3 und lf3 gearbeitet.

Alles andere als Half-Life (3?) wäre eine Enttäuschung für mich.
Ich möchte endlich mal wieder einen sehr guten Singleplayer Shooter spielen mit einer interessanten Story.
Und falls sie Half-Life präsentieren ist womöglich ein neues geniales Spielelement ala Gravity Gun oder Portal Gun mit dabei.
Ich kann es kaum noch erwarten!

Zurück