Valve: Counter-Strike-Schöpfer bestätigt Half-Life 3 und Left 4 Dead 3

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Valve: Counter-Strike-Schöpfer bestätigt Half-Life 3 und Left 4 Dead 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Valve: Counter-Strike-Schöpfer bestätigt Half-Life 3 und Left 4 Dead 3
 
Naja irgendwas muss ja die leute überzeugen eine Steammaschine zu kaufen .....
 
Und selbst wenn die beiden Spiele nicht in der Entwicklung sind, oder garnicht erscheinen... Es gibt sooo viele Videospiele und es werden sooo viele nachgeschoben... Da tut es (zumindest mir) nicht weh, wenn die beiden Dinger nicht erscheinen.

In diesem Sinne: Und eine lange Entwicklungzeit ist ja schon lange kein Garant mehr für ein gutes Spiel. ;-)
 
Nach der HL2 Enttäuschung müssen die dieses mal schon mehr abliefern.
L4D ist nach den ganzen anderen Coop online Shooter Zombie dingens auch im Zugzwang.
Hoffe aber auf sehr überzeugende Titel.
 
HL2 Enttäuschung :crazy: ?!
War nicht ganz so Revolutionär wie der Erste :p
(wie könnte Er auch :o )Aber genau solch ein Meisterwerk!!!
Also wenns nen Game neben SHENMUE gibt...dem ich noch nen
würdigen(Story)Abschluss wünsche...dann mit Sicherheit HALF LIFE :sun:
Kommen wird es!!!...und nicht weniger Monumental als die Vorgänger!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
HL2 Enttäuschung :crazy: ?!
War nicht ganz so Revolutionär wie der Erste :p
(wie könnte Er auch :o )Aber genau solch ein Meisterwerk!!!
Also wenns nen Game neben SHENMUE gibt...dem ich noch nen
würdigen(Story)Abschluss wünsche...dann mit Sicherheit HALF LIFE :sun:
Kommen wird es!!!...und nicht weniger Monumental als die Vorgänger!!!

Meine Enttäuschung mit HL2 war die Story. Es gab keinen wirklichen Abschluss und keinerlei Infos zum Werdegang.
Dazu möchte ich gerne Wissen warum GF sich GM "angeschlossen" hat.
Selbst der "Endgegner" war sehr Enttäuschend.
Ich finde es immer noch Schade das man sich dazu entschieden hat GF keine Stimme zu geben.

Außer dem sehr guten Physikspielereien war es dann zwar ein sehr guter Shooter aber doch insgesamt etwas zu wenig.
Der beste HL Teil war für mich immer noch Oppossing Force.
 
Zurück