Valve: Besuch vom Apple Chef

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Valve: Besuch vom Apple Chef gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Valve: Besuch vom Apple Chef
 
am ende wird die e3 doch noch für einigen gesprächsstoff sorgen.
das ipad würde sich sicher auch gut für streaming ala onlive eignen(ohne wertung).
 
Ein Gadget das in Zusammenarbeit von Apple und Valve entsteht. Geil, Instant-Pflichtkauf! Her damit.
 
Oh nein, valve und apple?
Also valve geht ja noch, die gestalten die Preise richtig fair, aber APPLE?
NEIIIIiin!
Wenn die irgendwas bringen, sei es auch nur ein Toaster, der würde dann 100 Euro kosten, nur weil apple drauf steht.
Ne danke!
 
Naja, eigentlich der richtige Weg für beide Unternehmen. Valve könnte für gute Hardware sorgen und Apple braucht eigentlich bloss den Apfel drauf drucken und schon kaufts jeder. Wahrscheinlich sogar Leute, die eigentlich nix mit Spielen am Hut haben, denn man muss ja cool sein und Apple-Geräte zuhause haben...
 
Ich sehe die Apple-Hater sind wieder unterwegs. Ich verstehs nicht. Apple-Geräte sind immer die besten in ihrem Bereich.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Ich sehe die Apple-Hater sind wieder unterwegs. Ich verstehs nicht. Apple-Geräte sind immer die besten in ihrem Bereich.

++++++++++++

Solltest du auf mich abzielen: Ich sags mal so: Ich finde es immer wieder amüsant, dass sich Leute die Geräte kaufen, weil sie von Apple sind und die aktuelle besonders "in" sind. Hinterher brauchen sie die aber dann nicht mal wirklich. Aber Hauptsache man hat sie und ist scheinbar mit einem Mal mehr wert durch den Apfel auf dem Gerät. Das ist also im Grunde genommen keine Kritik an Apple, sondern an die vielen Lemminge dort draußen. Apple profitiert einfach nur von diesem Gefühl des "wichtig sein wollen".
Erinnert mich übrigens an die Wii. Oh, toll, dass ist ja sowas richtig cooles Neues - und schon haben sie alle gekauft - nur damit sie dann monatelang vor sich hinstauben kann.
 
@ Matt1980

Das mit Marken ist doch überall so und nicht nur bei Apple.Man nehme auch zb Sony.Die meisten würden eher auf ein Sony Produkt zugreifen als zb LG,nur weil da Sony draufsteht und die Leute sogar wissen das sie mehr bezahlen wegen der Marke.Und wenn Apple und Valve eine gemeinsame Sache machen wollen,auch gut.Vielleicht kommt ja dabei etwas raus was garnicht mal so schlecht ist.Schliesslich wird ja auch keiner gezwungen etwas zu kaufen.
 
Ja das mag für andere Firmen auch gelten, doch aktuell fällt mir das halt bei dem Wahn um Apple-Geräte besonders auf. Da geht es dann nicht mehr darum, was man wirklich braucht, sondern schlicht, dass man es hat und damit scheinbar jemand "tolles" ist. Sowas hat bei mir wiederum bisher noch nie gewirkt.
Wäre es anders, hätte ich wohl auch schon mal Besitzer einer Sony-Konsole gewesen. Aber nein, ich war vor der Wii immer überzeugter BigN-Fan und hinterher halt 360er. Und das trotz der Tatsache, dass Deutschland Playstation-Land ist.
 
@Matt1980


Nichts desto trotz ist Apple in ihrem Bereich die Besten. Natürlich ist es zur Zeit eine Marke die -IN- ist, aber die Qualität von dennen ist Top.
Hatte früher schon ein Cube gehabt und nen Ibook und sogar ein Ipod Shuffel, klasse Geräte. Qualität Super.

Trotzdem sollte man sich wirklich gedanken machen ob man sich ein Mac anschafft, wen mans nicht Braucht ist es reiner Blödsin.

Apple hat schon immer was erschaffen, sei es die Maus, den Ipod mit Bildschirm, das IPhone, IPad.
Und Kreativ waren sie in sachen Gestaltung auch immer.

Also von reinem Hardware (Geräte) ist Apple Klasse. Und Apple versucht nun mal mehr die Normalen Verbraucher zu bekommen, statt nur von Firmen zu leben.
 
@Schmadda: du bist bestimmt auch der meinung, dass ed hardy kleidung zum besten gehört was man sich nur anziehen kann. XD

ernsthaft: für den preis eines ipads kann ich ein notebook mit mehrfacher leistung kaufen...
 
smash brother hat folgendes geschrieben:

ernsthaft: für den preis eines ipads kann ich ein notebook mit mehrfacher leistung kaufen...

+++++++++++++

Meine Meinung.
Ich hab mir einen Kindle von Amazon gekauft, weil es mir wirklich rein ums Lesen geht. Für alles andere hab ich einen Laptop UND einen stationären PC. Was war das erste was ich zuhören bekam? Warum hast nicht gleich ein IPad gekauft?? Und ich: Warum? Wofür? Antwort: Hat doch jeder und damit kann man viel mehr machen. Mag sein, der Kindle hat mich 100 EUR gekostet - und wieviel hätte ich fürs IPad gezahlt? Für zusätzliche Funktionen, die ich bereits über meinen Laptop alle habe bzw. via USB-Stick (Bilder/Filme) auch über jeden Flatscreen anschauen kann?!
 
Das einzig wirklich konkurrenzlose Produkt ist das aktuelle Ipad!

Im mp3player-Bereich sind sie gerade mal durchschnitt (gibts weitaus bessere sachen!) und auch mit ihrem iphone stehen sie nicht an der Spitze (da es auch hier gleichwertige, wenn nicht sogar bessere Produkte zum kleineren Preis gibt!).

Apple lebt von den Jüngern der Marke, vom Design und letztendlich vom sehr guten Marketing, das die Produkte als Status und Lifestylesymbol gemacht hat.
 
Apple ist top wenn es um geschlossene Systeme geht, die einfach funktionieren und bzgl. Optik, Haptik und Bedienung Spaß machen. Ihren Ruf haben sie von daher völlig zurecht.

Ich will nur keine Zukunft, in der Spielesysteme von Apple kommen und den eingeschlagenen Weg der Niveaulosigkeit fortbeschreiten. Denn interessanterweise vernachlässigen Spiele aus dem iStore genau jenes Prinzip von Wertigkeit, das Apple sonst immer ausgezeichnet hat.
 
Naja ok ich nenne einen Iphone 4 selbst mein eigen.Aber bin deswegen noch lange nichts besonderes,da jeder 2 oder 3 te damit rumlaufen.Ich bin aber kein Apple Fan,zb würde ich mir nie so ein Macbook oder so holen.Ein Kumpel von mir ist davon sehr begeistert und zeigt mir stolz wie angeblich stabil das läuft zu gegensatz Windows und so.Aber mich juckt das nicht,dafür habe ich wie hier schon erwähnt,mehr Leistung unter der Haube in meinem Laptop.Aber muss auch zugeben,mein Iphone nutze ich für vieles.Zb lesen,spielen,Bilder,Navi und Musik hören.Nur Filme schau ich mit dem ding net an.
 
wenn ein Unternehmen zu groß wird, sollte man es aus folgenden Grund nicht weiter unterstützen.

Umso größer ein Unternehmen umso unwichtiger der einzelne Endkunde.

Außerdem veräppelte Kunden weltweit durch tolle Marketing Blenderei und schickes Design - nun Oberflächlichkeit war schon immer ein Steckenpferd der Spezies Mensch.
 
Zurück