Valorant-Streamer weigert sich offenbar mit Frauen zu spielen

Jigsaw87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.08.2019
Beiträge
830
Reaktionspunkte
4
JasonR scheint ja nen richtig cooler Typ zu sein (keine Ironie). Wenn er da keine Lust drauf ist das sein gutes Recht.

Wahrscheinlich ist es sowieso so das seine Frau ihm verboten hat im Internet mit anderen Frauen zu quatschen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ach dummes Macho Gehabe, das Problem glaub ich ist das gerade in den letzten Jahren viele junge Frauen Videospiele ganz offen spielen und gleichgut sind! Das wiederum ist so manchen Mann zu viel.
 

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
6.290
Reaktionspunkte
15
Tja, viell. hat er einfach nur schlechte Erfahrungen gemacht und überträgt sie jetzt einfach auf alle anderen weiblichen Spieler, die ihm begegnen. Und seine Frau hat also auch andere weibliche Spieler gebannt und sie wird nicht dazu gefragt oder angegriffen???

Zur Twitch-Aussage: Im Streit sagt man schon mal krasse Dinge. Und wenn man sich mal so einige anschaut bei Twitch, dann könnte man viele schon als Prostituierte bezeichnen.

Jedenfalls verkaufen offenbar schon nicht wenige Frauen auf Twitch für Klickzahlen das Aussehen Ihres Körpers. Denn was hat im Bikini in Pool und Bett räkeln rein mit "Just Chat" oder Fanaustausch allgemein zu tun hat, ist doch genauso wenig verständlich wie mit fast explodierendem Ausschnitt Let´s Plays veranstalten zu müssen.

Seltsam, dass da den Männern immer irgendwas unterstellt wird. Stellen die besagten Frauen sich denn auch halbnackt am Marktplatz hin und schreien dann "Ihr Perversen", wenn jemand hinschaut? Wohl eher nicht, aber im Internet scheint das normal zu sein. Ich denke nicht, dass sie jemand dazu gezwungen hat.

Warum regen sich dann andere Frauen von Twitch, die das nicht machen, nicht über diese auf. Warscheinlich schon, aber das will ja die Feminismus-Ecke nicht hören und ist auch in der Öffentlichkeit nicht en vogue.
 
Oben Unten