• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Valkyria Chronicles 2: Chance auf PS3-Version?

Würde ich sehr begrüßen, wenn ein 2. Teil für die PS3 kommt. Habe den 1. genial gefunden. Toller Mix aus verschiedenen Genres. Außerdem hatte es das Spiel in Sachen Schwierigkeit wirklich in sich. Will mehr davon!

na das wären doch mal verdammt tolle News....ich kann dieses PSP/DS Gefappe der Japaner beleibe nicht begrüßen....alle Sequels zu tollen Spielen kommen auf irgendwelche Handheldkonsolen raus bloss weil in Japan sich der DS nach wie vor verkauft wie warme Semmeln....nach wie vor schaut Japan bei der Produktion von Games nur auf den eigenen Markt und ich habe, solange die weiterhin Sequels zu tollen Spielen nur auf Handhels rausbringen, absolut kein Mitleid mit dem sterbenden jap. Spielemarkt :P

Wenn der erste Teil wenigstens Deutsche Untertitel hätte, dann hätte es sich sicher besser Verkauft

Sega soll ein Petition starten :D Hätte auch gerne den zweiten Teil auf der Heimkonsole auch wenn der PSP Teil besser ist als gedacht (zumindest die Demo).

Und zum Erfolg...in Japan hat sich Teil 1 wie alle neuen Franchises verkauft und auch in den USA war der "Erfolg" absolut Genregerecht. Hat sich sogar besser verkauft als manch anderes JRPG (ich weiß es ist ein J-SRPG, bin aber kein Haarspalter).

das wäre so mega überragend, wenn das für ps3 kommen würde. das wär jetzt schon vorbestellt.

Sega was überlegt ihr da?? Bringt das Ding auf PS3 raus!! Oder auf 360 oder PC! Der erste Teil war doch schon richtig geil. Alles andere wäre echt verschenkt!!

Eine PS3 Version wäre wirklich klasse, wobei ich aus der News recht wenig Hoffnung schöpfe...

Zurück