Uwe Boll: Will Foltermord von Siegburg verfilmen

Und da ist sie die allwöchentliche Boll News! Man kann die Uhr nach ihr stellen! ^^

Also ich muss ja ganz ehrlich sagen, ich bewunder den Menschen. Das is doch echt mal ein Künstler! Zwar nicht im Bereich des Filme machens und schon gar nicht im Bereich Videospielverfilmung, aber im Geld machen. Er verkauft sein Produkt immer und immer wieder und anscheinend gut genug, dass er damit weiter machen kann. Erinnert mich an Blutschütter Hermann Nitsch, der macht im Endeffekt dasselbe, nur halt nicht mit Filmkonzepten, sondern mit von ihm sogenannten "Bildern".
 
Was ist das denn bitte für eine perverse Idee!? - Eine Verfilmung eines Mordes bzw. einer Folter.
Ich weiss garnicht was ich dazu schreiben soll...
Sicher, es gibt schon heftig-brutale Filme, wenn ich zum Beispiel an Hostel oder die Saw-Reihe denke, aber hier möchte Herr Boll ja einen Film über etwas reales drehen...
Ich weiss nicht... Hört sich langsam so an, als ist Uwe Boll verzweifelt auf der Suche nach einem Filmprojekt, scheint aber irgendwie keines zu finden...
Vielleicht sollte er sich mal nach einem neuen Job umschauen!?
 
Bitte, kann Uwe die Folterrolle spielen?
 
Celon hat folgendes geschrieben:

Bitte, kann Uwe die Folterrolle spielen?



Gute Idee. Ich denke, freiwillige Folterknechte finden sich hier genug. Aber eigentlich ist eine Verfilmung von Boll ja schon Folter genug. :D
 
Wie wärs mit der News:
Uwe Boll...
...tut wieder alles um im gespräch zu bleiben

Er kann ja nicht einfach einen ganzen film darüber machen wie jemand zu tode gequält wird (die pasion christi *hust*) das wär doch blöd ;)
 
leute uwe boll nervt.hört auf ihm immer mehr news zu widmen.ihr schenkt ihm nur das was er von euch will:AUFMERKSAMKEIT
 
anscheinend hast du meinen post nicht wirklich verstanden.wir alle mögen boll nicht und wir alle wollen das er aufhört.solange er aber immer im gespräch bleibt und die publicity erhält die er will wird er nich aufhören.

immer dieses bescheuerte: du musst die news ja nich lesen gelaber.
 
wenn boll eine videospiel verfilmung plant dann is eine news von ihm an dieser stelle berechtigt. wenn aber die news lautet das er denn foltermord von siegburg verfilem will,was hat das hier verloren?oder wenn er und michael bay sich gegenseitig die köpfe einschlagen wollen,was hat das hier verloren.
auf keiner serösen seite über games findest du so viel müll news über boll.keine ahnung auf was für seiten du so gehst.

auf denn spruch das mich ja niemand gezwungen hatz auf gamezone zu gehen warte ich schon.
 
Ohne dem Newsschreiber oder sonst wem zu nahe treten zu wollen, aber ich muss auch sagen:

dann kann man ja auch ne News schreiben wie "Der Hobbit" kommt bald in die Kinos. Davon gibts das Spiel wenigstens schon.
 
@Old Snake: Rede doch nicht so eine Scheiße und hör mal auf hier zu pauschalisieren ("Wir alle mögen Boll nicht"). Ich finde Boll´s Größenwahn zu belustigend und interssiere mich für jede News. Die Filme sind zwar Kacke, aber darum geht es nicht. Der Typ ist ganz einfach unterhaltsam (seine Wortgefechte mit Michael Bay & Steven Spielberg, sein Boxkampf mit Kritikern), basta.
 
schmix ich könnt jetzt auf deinen dämlichen kommentar kontern aber ich begeb mich nich auf dein niedriges niveau.
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

manche leute können eben keine andere meinung akzeptieren...

traurig...




Etwas "gegen" diese News zu haben ist doch ne andere Meinung - und die stört euch doch an ihm! Beruht doch also auf Gegenseitigkeit!
 
@cho

Da gebe ich dir allerdings Recht! Ein "ich" hätte gereicht..."wir" is kacke! Sehe ich ein!
 
Zurück