• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uwe Boll: Kein Stupid German Money mehr

viele darsteller mit rang und namen haben sich schon für bolls müllproduktionen verpflichtet, einige darunter, welche ich sehr schätze und anerkannte darsteller der obersten riege sind...

Kristanna Loken
Michelle Rodriguez
Michael Madsen
Christian Slater
Stephen Dorff
Sir Ben Kingsley
Jason Statham
John Rhys-Davies
Burt Reynold
Ray Liotta
Ron Perlman
...

wieso sich viele dieser bekannten und geschätzten darsteller auf so etwas einlassen, kann ich persönlich nur mit "geldnot" beantworten, da er schon lange für seine talentlosigkeit bekannt ist und sich ein solcher film in der filmografie nicht gerade besonders gut macht ;)

hoffe auch, das dieses drama nun endlich ein ende hat...

Das Problem mit Boll ist einfach das er nicht mit Schauspielern & Drehbüchern umgehen kann.Von mir aus kann seine Firma gerne weiterhin Filme produzieren, aber vom Regiestuhl sollte er eine gehörige Portion Abstand halten.

Gleiches gilt imo auch für Spezies wie P.W.S. Anderson oder Eli Roth.

Eli Roth muss ich wegen Cabin Fever zumindest in Schutz nehmen, dann aber wegen Hostel 1+2 wiederum tadeln.:)

Ausnahmen bestätigen die Regel...aber dann müsste Boll eigentlich auch ( irgendwann ) einen guten Film drehen. :D

Wobei er noch die Rechte an "Fear Effect" hat...

Hätte gleich eine Filmidee für seinen nächsten Film. Bei seinem Ego (da er sich ja immernoch für einen guten Filmschaffenden hält) würde sich doch langsam eine Biographie über ihn selbst anbieten. Das Ganze sollte natürlich eher eine Komödie werden - oder doch ein Drama???

Wie wär es "Das Leben des Uwe Boll" oder "Uwe Boll - Der versuchte Aufstieg und Fall eines Möchte-Gern-Regisseurs".

Meine Mami hat immer gesagt, das Leben ist wie ein Film.
Und wenn Uwe Boll ihn gemacht hat, weiß man immer genau, was man zu erwarten hat.

Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Wie wär es "Das Leben des Uwe Boll" oder "Uwe Boll - Der versuchte Aufstieg und Fall eines Möchte-Gern-Regisseurs".

Vielleicht eher "Der stetige Fall des Uwe Boll" ;)

Naja man kann bloß von Glück reden dass Hideo Kojima ihm verboten hat die Rechte an einem Metal Gear Solid Film zu kriegen.

Zurück