Uwe Boll: Filmemacher wehrt sich gegen Kritiker

Transformers ist gut unterhaltendes Popcornkino, wo hingegen Bolls Filme total langweiliger Schrott ist, der rein gar nichts mit der Vorlage am Hut an.
Dazu ist die Umsetzung einfach nur übel...
 
ich find alle boll-filme scheiße und freue mich trotzdem auf postal. zwar hat boll das spiel scheinbar wirklich nich gespielt (in nem interview meinte er mal so viel wie "ja das is n tolles spiel, da kannste sogar als taliban spielen" - also ich konnte bisher immer nur als the dude taliban töten...) und der humor sowie die action scheint sehr flach zu sein, aber ich werd mir den streifen auf jeden fall geben (ich zieh mir n backup von nem kinobesuch eines anderen ;) ).

p.s.: transformers war im grunde wirklich auf boll-niveau, nur die gute und vor allem viele action rettet den film
 
Aber müsst ihr euch nicht mal selber an der Nase packen? Jeder redet über die Filme, weiß bescheid! Also habt ihr diese auch gesehen und solange ihr nicht auf illegalen Pfaden wandelt, meist auch Geld dafür hingelegt. Ihr habt also den guten Herrn unterstützt :D Genau das ist es, was ihn so "erfolgreich" macht :D
 
die filme sind nicht gut - keine frage, aber dennoch respekt vor der arbeit. wir messen seine werke an hollywood - da kann er nicht mithalten, aber mit dem deutschen fersehfilm schon. und ich schau mir lieber nen miesen boll-film an als heimatfilme...
ausserdem lernt man noch. das gute an boll ist, dass er ziele hat. vielleicht passt auf seinen stil mal ein entsprechendes spiel und es kommt ein guter film heraus. ich bin kein fan von ihm, aber vor seiner arbeit habe ich nunmal respekt, weil ich weiss, dass viel mühe und schweiss hinter solchen projekten steht. und vielleicht schickt ihm ja mal einer ein gutes buch über intelligente dialoge...
 
Um mal den Vergleich "Boll - Transformers" aufzugreifen: Klar ist "Transformers" ein hirnloser Streifen (Kommt ja auch von Michael Bay :D ). Aber er wurde mit verdammt viel Respekt vor dem (auch nicht gerade als intelligent zu bezeichnenden) Original gemacht. Was man von Bolls Filmumsetzungen nicht sagen kann. Ich wage zu behaupten, dass Boll die Hälfte der verfilmten Games nie gezockt oder höchstens mal angespielt hat.
 
Zurück