Uwe Boll: Absage für World of Warcraft-Film

S

Sputtelkopp

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Uwe Boll: Absage für World of Warcraft-Film gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uwe Boll: Absage für World of Warcraft-Film
 
Jetzt bin ich aber sowas von traurig, wie können die von Blizzard nur, scheinen keinen Plan zu haben...Noobs! ;-)
 
Jaaa, genau richtig!!! Gute Entscheidung von Blizzard, diesem Idioten von Filmemacher die Rechte nicht zu geben!
 
Tja, langsam hat sich Uwe Boll wohl doch einen Namen gemacht...in seinem Fall kein Vorteil. :)
 
Schwein gehabt würd ich sagen :)
Ich hab schon Angst vor dem Far-Cry-Film, noch so einen Schock überleb ich nicht. Also fürs erste: durchatmen...
 
@Alle die Gamezone mit unnötigem Uwe Boll Crapmist verschmutzen.

Also echt, Jungs langsam nervt es. Mir persönlich geht es am Arsch vorbei was der Mann macht weil es scheiße ist und nach 2 tagen in Vergessenheit gerät.
Aber müsst ihr jedesmal hier reinschreiben was der machen will..wenn das so weitergeht kommt irgendwann ne News hier in Gamezone rein. "Uwe Boll hat Durchfall und hat während er auf dem Klo war das Drehbuch für Guitar Hero der Film geschrieben"
Also Bitte langsam verkommt es zu ner Klatsch Kolume.
Macht von mir auch n eigenen Topic für ihn auf aber bitte nicht mehr die Wichtigen News damit in den Dreck ziehen.
________________________________
Edit: Wieso habe ich das Gefühl das es nur ein Member ist der alle 2 tage auf der Uwo Boll Fan Page vorbeischaut um dannach Gamezone vollzumüllen.
 
Ich habe zwar keine einzige Videospiel-Verfilmung von Uwe Boll gesehen, aber: ich kann mir schon ungefähr vorstellen, was ihr alle meint.

Solche Verfilmungen gehen meist in die Hose, da die Regisseure Null Plan von dem Flair und dem "Besonderen" eines bestimmten Games haben. Einzige Ausnahme war bis dahin Silent Hill, da hier der Regisseur alle Silent Hill-Teile kannte, und auch gespielt hat (!)...außerdem wurde der hervorragende Original-Soundtrack von Akira Yamaoka verwendet...hier müssen schon einige Faktoren zusammenspielen...

Aber in diesem speziellen Fall scheint wohl unser "Regie-Genie" Boll der Übeltäter zu sein :-)
 
Boah leute diese ganze "gegen Uwe Boll" Müll ist ja mal sowas von daneben!!
Habt ihr echt nichts besseres zu tun als gegen den vorzugehn??
Das ist echt arm!
@ zakabgamer : Wenn du den film nich gucken willst DANN LASS ES DOCH!

Aber es gibt leute (zakabgamer^^) die gucken sich sowas an um sich nachher darüber aufzuregen :( sowas kann doch nicht sein!

Und leute die noch nie einen Uwe Boll-Film gesehen haben, werden jetzt auch schon gegen den aufgebracht.. (nicht wahr, maddog1207?)

Hört auf damit, wenn ihr den (oder seine Filme) nicht leiden könnt dann guckt se nicht un alles ist gut!

Das war meine Meinung dazu!
Mfg
Maxx
 
haha man scheiße... da er ja kein dickes budget mehr kriegt und nur noch Low Cost Filme drehen kann wäre ich sehr gespannt gewesen wie dieser Film ausgesehen hätte.
 
Maxx hat folgendes geschrieben:
Aber es gibt leute (zakabgamer^^) die gucken sich sowas an um sich nachher darüber aufzuregen :( sowas kann doch nicht sein!

Sowas kann sehr wohl sein:
Ich gebs zu, ich werds einfach nicht lassen können mir den Film anzutun :D
Und falls dus nicht bemerkt haben solltest, reg ich mich nicht wirklich drüber auf, sondern finds eher belustigend, wie Herr Boll sich eine Lizenz nach der anderen grapscht, und wenn er sie wie hier nicht bekommt dann können die entsprechenden Fans tatsächlich durchatmen. (bitte nennt mir wenigstens EINEN spannenden Film von Boll!!)
Wenigstens ein wenig Mühe könnte er sich geben, ein paar nette Ideen reinbringen, wenn er schon so ein kleines Budget hat...
Also nimm nicht alles so ernst, Maxx ;)
 
Schön das es mal einen Entwickler gibt, der sich über den Ruf seiner Lizenz Gedanken macht, bevor er Filmrechte blind verteilt. Hoffentlich macht das Schule, dann ist eine Petition gegen Boll vielleicht irgendwann gar nicht mehr nötig, da ihn eh keiner mehr haben will.
 
Finde diese "Hetzkapaden" gegen Boll auch absolut daneben. Es gibt wesentlich schlechtere Regisseure da draussen. Und bis jetzt hat er auch nur Spiele verfilmt die auch schon als Spiel scheisse waren. Was soll man denn da bitte schön rausholen? Aus Scheisse kann man halt kein Gold zaubern. Auch ein Boll nicht.

Bin ma gespannt wer die Lizenz für den WoW-Film bekommt und ob der es besser macht als ein Boll. Ich persönlich fand die Boll-Filme bis jetzt immer unterhaltsam, unabhängig der Tatsache ob der Film einem Spiel entsprang oder nicht. Vergisst man einfach den Aspekt, dass es Spielevorlagen waren, sind es gute 08/15 Actioner Movies mit Höhen und Tiefen.

Ace
 
Acerep hat folgendes geschrieben:

Aus Scheisse kann man halt kein Gold zaubern.
_______________

Echt und was ist mit Dieter Bohlen ?
 
glaube kaum das blizz so schnell jemandem eine lizenz für einen wow film gibt, so wie es imo läuft ist das nicht notwendig, auch wird sich die kommende konkurrenz erstmal gegen wow behaupten müssen, was sie eher nicht packen dürften.
 
@Acerep:
Bis auf einen Inder und zwei Herren aus China fallen mir keine schlechteren Regisseure als Herr Boll ein. Er gestaltet Filme vollkommen talentfrei und vermeidet keine offentsichtlichen Fehler. Er wirft somit ein schlechtes Licht auf seinen gesamten Berufsstand. Seine Filme sind auch ohne die "Vernichtung" der Spielevorlage einfach grausam schlecht, da er es nicht schafft einen logischen Fluss in seinen Filmen aufzubauen, so dass tote Charaktere einfach mal wieder durchs Bild laufen, Charaktere weggelassen werden ohne Begründung und niemand irgendeine logische Handlung vollzieht. Doch bei solchen Aufgaben liegt nun mal die Verantwortung eines Regisseurs, er kommt keiner seiner Verpflichtungen als Regisseur nach also sollte er den Beruf auch nicht mehr ausüben. Da er immer noch nicht pleite ist, obwohl all seine Filme Flops waren, scheint er zumindest etwas vom Produzentendasein zu verstehen, also sollte er sich darauf verlagern aber dafür ist er leider Gottes viel zu größenwahnsinnig und narzistisch.
 
Eigentlich sind schlechte Filme für niemanden ein Thema.
Aber die Spieler-Gemeinde hat sich derartig auf Herrn Boll eingeschossen, dass er mehr Publicity bekommt als er eigentlich verdient. ;)
 
Immerhin ein Top-Game weniger, das Boll verhunzen kann. Wurde auch höchste Zeit, dass man diesem Möchtegern-Filmemacher mal eine klare Absage erteilt. Für mich die erfreulichste News des Tages. :)
 
chocobo hat folgendes geschrieben:


"Aus Scheisse kann man halt kein Gold zaubern. Auch ein Boll nicht."
dieter bohlen kann das.
helge schneider auch.
boll kann nur eben leider GAR NICHTS. (ausser boxen)



Und was kann Bohlen? ;)
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

"Und was kann Bohlen?"

steht doch da: aus scheisse gold machen.
kann man ihm ja wohl nicht absprechen, auch wenn das weniger an ihm, sondern mehr an der gehirnlosen masse der konsumenten seiner scheiss liegt.




Nee, die Frage war, was Bohlen kann außer "Aus Scheiße Gold machen". Eben auch nix. Daraus folgt: Beide (Boll und Bohlen) können GAR NICHTS. ;)
 
Zurück