UT 2004 Clan sucht noch member

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SkyWolf

Guest
Ich und mein stievbruda haben vor einen ut 2004 clan zu eröffnen der hauptsächlich instagib zockt.

einen namen hat der clan noch nicht also könnt ihr dann noch vorschläge machen wie der clan heißn soll.

wir suchen leute die gerne ut2004 zocken sie müssen nicht die besten sein weil wir ja selba nicht grad pro gamer sind. wenn ein kompletter nooby kommt geh ich mit ihm ein bisschen trainiern damit er/sie das game schnell raushat. (was ich nicht grad vermute das ein nooby kommt da das game doch schon etwas älter ist)

was wir ins unsrem clan gerne hätten wäre ein mapper (der ab und zu eigene maps erstellt das wär schön)

und jemanden der die räume aufmacht weil bei mia das nicht so ganz funzt.
bessa gsagt einen raum weil der dann zu den favoriten dazukommt.

jeder der lust hat kann hier antworten oder mich über ICQ (Nr. 211600401) anschreiben.

hoffe es melden sich viele gamer damit wir nen guten clan zusammenbekommen.

PS: wenn genug members in der gilde sind werd ich auch ne hp machen.
 

Timerly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2002
Beiträge
4.014
Reaktionspunkte
0
wenn ein kompletter nooby kommt geh ich mit ihm ein bisschen trainiern damit er/sie das game schnell raushat

Nichts gegen dich, aber lern erstmal selbst spielen... ;)

Mapper wirst du nicht einfach so finden, die meisten Spieler dürften euch beide auf einmal wegputzen...da überlegt man sich zweimal ob man seine Maps im Namen dieses Clans veröffentlich :D

Außerdem solltet ihr euch einen ordentlichen "Raum" (Server!) mieten, Kostenpunkt ab 20€ im Monat, alles andere ist Mist.

Wenn du dich weiterbilden willst:

www.inunreal.de
www.justunreal.de

sag mir mal deinen ingame-Namen, dann kommst du auf meine Buddy-List und ich erklär dir mal ein paar Sachen ;)
 
TE
TE
S

SkyWolf

Guest
hab ja nie gsagt das unbedingt ein mapper kommen muss wär halt nua schön und es wird ja auch nua ein funclan
 

Dr.Mosh

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
3.929
Reaktionspunkte
0
ARRARRGGHHHHHHHHH :kotz:INSTAGIB :blackeye: :knockout: :crazy:


wieso verbringen wohl die entwickler monate damit das Spiel und die waffen richtig auszubalancieren nur damit alle auf einmal dieses bescheuerte instagib spielen. ist doch echt zum :kotz:
 

Timerly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2002
Beiträge
4.014
Reaktionspunkte
0
weils Spaß macht und am Ende die Waffen eh IMBA sind :D

Sagen wir mal so, wenns dich richtig ankotzt dauernd von der Flak zugespamt zu werden und du auf jedes Geräusch achten musst um zu wissen woher die nächste Rakete kommen könnte...ne, da zockt man doch ne Runde IG, das ist wengistens fair ;)

Trotzdem ist Normal Weapon die Königsdisziplin.

und es wird ja auch nua ein funclan

Viel Spaß beim verlieren :nut: ;)
 

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2005
Beiträge
16.372
Reaktionspunkte
0
Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

SkyWolf hat folgendes geschrieben:

hab ja nie gsagt das unbedingt ein mapper kommen muss wär halt nua schön und es wird ja auch nua ein funclan

Isch brauchen DUDEN!

boah..ich lieg hier auf der erde und besicke mich fast vor lachen!

:bigsmile::bigsmile:

Zum Thema;

vielleicht mal auf timerly hören.....schätze das wird das überleben sichern.....allerdings langweilt das teil doch schon nach einiger zeit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten