• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

UT 2003: Veröffentlichung verschoben

? Laut eines VIdeo interviews mit CliffyB auf http://www.shacknews.com kommt das Spiel erst weihnachten. Also nicht zu früh freuen!
ABER WO BLEIBT DAS DEMO VERDAMMT! :)
 
Zurück