• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

USK: Strengere Kontrolle von Wii-Spielen

Ich glaub ich fang auch noch bei der USK an, die scheinen da mächtig Spass zu haben :D

Und häää???? @Toastman, die Titel einfach ab 18 machen und fertig, seh da kein weiteres Problem ausser das deutsche Politiker, und auch manche Bürger, einen Realitätsverlust erlitten haben und nicht mehr zwischen Realität und Spiel unterscheiden können

Als Nintendo ihren Wii konzipierte dachten die auch sicher nicht an ´Killerspiele´ und so geschmacklosigkeiten wie ManHunt. Denen ist sowas am Ende wahrscheinlich auch nur recht...

Und leider auch nicht von deinen Kommentaren.

Mich kotzt sowas an. Der Unterschied ob ich jemanden mit nem Knopfdruck ausschalte oder mit nem Handschwung. Der Prozess des Tötens bleibt doch gleich. Schraubt einfach die Altersfreigabe hoch und gut ist. Aber so einen Dreck wie Indizierung sollen die mal gleich lassen. Ich verstehe einfach nicht den Grund warum ich als volljähriger, geistig gesunderm deutscher Staatsbürger nicht das Recht haben soll bestimmte Games zu zocken. Genauso geschnittene oder zensierte Spiele (Filme übrigens auch).
Das nennt man dann wohl Demokratie..

Nintedo Konsolen wechseln von Kiddy Konsole zu Blutrünstige Killer Konsole :D freut mich aber.

Ich seh schon die BILD-Schlagzeile:
Wii macht unsere Kinder zu Mini-Killern!
Beckstein fordert Beschlagnahmung aller Wii-Konsolen. ;)

Ich glaube Bpjs verliert solange selber den Bezug zur Realität und deswegen handeln die so überzogen. Selber zocken die bis der Arzt kommt.... tze tze

Zurück