bin alt genug für all diese games. aber manches davon ist/wird echt geil. meine lieblingsgames aber, sind (leider, hihihi) unter "keine jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG": die fettesten game mitunter überhaupt, weltweit nr.1) red dead redemption und sein neues add-on/dlc sind einfach nur saugeil. und knights chronicles sieht auch schonmal nach einem (geilen) game für mich aus, hoffentlich wirds nicht zu leicht zu spielen, ich hätte gerne, dass kämpfe taktisch und alles andere auch ansspruchsvoll wird, muss nicht so "schwer", wie demons souls sein, aber nah dran kann es kommen. bei demon souls hast du entweder sofort verloren, weil du wie in einem hack 'n slay spiel gespielt hast, und nur buttonsmashing getrieben hast; oder du hast gewonnen, weil du eben geduldig warst, und von den gegnern ihr verhalten "studiert" hast, und mit gutem timing gesiegt hast. also das wort "schwer" kann man definieren wie man will. für einen kann schwer leicht sein, und für den anderen kann leicht schwer sein. komische formulierung, aber wohl wohl wahr, mein gütiger herr. heheheheheee.
mfg