USK: Aktuelle Altersfreigaben

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USK: Aktuelle Altersfreigaben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USK: Aktuelle Altersfreigaben
 

seoman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
"Die Sims 2 Küchen&Bad Accessoires"

Lol... da musst ich jetzt glatt lachen.
Die schlachten ihr Zugpferd echt bis auf den letzten Rappen... pardon Cent aus...
 

CptSparky

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
1.592
Reaktionspunkte
0
Bully ab 16? Ist das geschnitten oder was? Wie San Andreas seinerzeit.
Naja, dauert ja nicht mehr lange bis richtige Spiele kommen.
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Die PS2 Version ist auch ab 16 und ungeschnitten und meine Herren was für "pädagogischer wertvoller" Müll produziert wird, ist ja nicht mehr schön.
 
TE
TE
Goreminister

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Yea, sogar die Frauenzeitschrift "freundin" macht jetzt wohl einen auf Videospielhersteller... Oder was sollen diese "freundin"-Spiele?
Schuld daran sind nur die Casual Gamer die immer mehr werden und die strengeren Richtlinien bezüglich brutaler Spiele. Da macht man also lieber nen Schrotttitel, den ich problemlos "ohne Altersbeschränkung" durchgeboxt bekommt und den jeder ahnungslose Gelegenheitsspieler kauft.
Das es sich hierbei um schnellproduizierten Müll ohne jeglichen Inhalt handelt ist ja klar...
...*haaaach* Wo sind die Zeiten als man als Videospieler noch wie ein Freak angesehen wurde und sich kein Schwein dafür interessiert hat was über den Monitor flimmerte...
 

CptSparky

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
1.592
Reaktionspunkte
0
Swar hat folgendes geschrieben:

Die PS2 Version ist auch ab 16 und ungeschnitten und meine Herren was für "pädagogischer wertvoller" Müll produziert wird, ist ja nicht mehr schön.

----------------
Ah, hab ich nicht gewusst. Danke für die Info :)
Wundert mich dann aber umso mehr, dass die Briten sich da so dran aufgeilen, wenn's gar net so brutal ist ?!
 
Oben Unten