• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

USK: Aktuelle Alterseinstufungen

PoP Classic? Nie davon gehört, auf der Ubisoft Seite hab ich auch nichts gefunden, handelt es sich um ein Remake des ersten Teils?

Vielleicht eine XBLA Version des aller ersten Teils. Ansonsten habe ich auch nie was von einem PoP Classic gehört.

Ich auch nicht. Ist eigentlich schon ein genaues Releasedatum zu Colin McRae bekannt?

@Database
Das würde Sinn machen...

Ich denke mal das PoP Classic ein Re-Release ist. Gehört habe ich auch nichts davin, aber es tauchte halt in den Alterseinstufungen auf...Komisch!

@Master Chief 88: Colin McRae: Dirt soll im Juni erscheinen. Wann genau, weiß ich auch nicht...

Ich kann die USK nicht ausstehen.Auch wenn sie wohl ihre Begründung hat.Als ich nämlich Gestern bei nem Holländischen Gamersore das Dommspiel gesehen habe wurde ich schon etwas wütend.War ein Arcade dowmload.Und das Dead Rising Demo krieg ich hier auch nicht .Mist.

Dommspiel? Ach so, du meinst "Dumm wie blöd" (MAD ;) :D ).

Master Chief 88 hat folgendes geschrieben:

Ich auch nicht. Ist eigentlich schon ein genaues Releasedatum zu Colin McRae bekannt?

Release ist der 15.06.07, freue mich wie ein Jägerschnitzel auf das Spiel, bin zwar absoluter Sportspielhasser, aber das lasse ich mir nicht entgehen.

Zurück