• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Userreview ?

Scorpion

Neuer Benutzter
Hallo Leute ich wollte mal einen Userreview schreiben weiß aber nicht wo man das kann könnt ihr mir bitte sagen wo ich ein Userreview erstellen kann!

Schritt 1: Überlege über welches Spiel Du schreiben willst.
Schritt 2: Gehe auf der Home-Seite mit Deinen Augen ganz rechts (nicht so weit verdammt) nach oben bis Du das Suche-Fensterchen gefunden hast
Schritt 3: Tippe den Namen des Spiels ein.
Schritt 4: Klicke mit der Maus auf Suche
Schritt 5: Warte einige Sekunden (DSL) oder Minuten (Standart-Anschluß der Telekom)
Schritt 6: Staune über die Tatsache wieviele Member schon vor Dir auf die Idee gekommen sind zu Pokemon ein Review einzuliefern
Schritt 7: Klicke auf das entsprechende Review, daß unter der Rubrik Review, oder Userreview steht
Schritt 8: Wende Deinen Blick wieder der rechten Seite des Bildschirms zu (HEY!!! Rechts ist wo der Daumen links ist)
Schritt 9: Das ist knifflig: Lassen den Blick auf der rechten Seite des Bildschirms und scroll nach unten und das gleichzeitig
Schritt 10: Klick auf Eigenes Userreview schreiben
Schritt 11: Erfreue Dich an den vielen Schaltflächen in denen Du jetzt bewerten darfst, ohne gleich böse PN´s zu bekommen.
Schritt 11: Hehe: Füge jetzt den Text, den Du am besten in Word geschrieben hast (Rechtschreibprüfung) ein und klick unten auf absenden.
Schritt 12: Warte zwischen 5 Minuten und Stunden
Schritt 13 Freue Dich über die vielen Punkte die Du bekommen hast.
Schritt 14: Harre der Dinge

Sorry mußte das so schreiben... die Versuchung war zu groß. Aber es geht wirklich so.

Gruß
rossi (denn er sucht das Glück):knockout:

Dange, Tobioo

Was genau macht denn eigentlich der kleine Elefant da mit der Maus??? Pfui!!!

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
roosi:knockout:

also er versucht mit seinem Rüssel einmal durch den Körper der Maus zu mekommen, das heißt durch den After, Darm, Magen, Speiseröhre und Mund zu kommen. Um von dort aus ihr in ihrer Nase zu bohren! Die Maus kann das ja schlecht selber!:halo:

Ich wußte schon immer, daß das eine ziemlich gefährliche Sendung für Kinder ist...

rossi:knockout:

Zurück