• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Userforum

Martin1992

Bekanntes Gesicht
Jetzt, wo gerade eine heiße Diskussion läuft, ob man ein Musikforum eröffnen soll, dachte ich mir, man könnte doch auch gleich ein Userforum eröffnen. Dies könnten man Nutzen um über persönliches zu reden oder um sich vorzustellen, was speziell für neue User etwas wäre.
Was haltet ihr davon?

ich kann deiner frage nicht ganz folgen

Dies könnten man Nutzen um über persönliches zu reden oder um sich vorzustellen, was speziell für neue User etwas wäre.
Was haltet ihr davon?
du meinst so eine art uservorstellung steckbrief oder so
ich weis net kann man das net wirklich im off topic machen oder wen dann der name: unsere user

ich möchte mein eigenes forum! - das würde auch ich dann moderieren und es dürfen nur auserwählte nutzer darin posten (wie zum beispiel mein lieblingssmilie die kuh :kuh:)

vampy hat folgendes geschrieben:

ich möchte mein eigenes forum! - das würde auch ich dann moderieren und es dürfen nur auserwählte nutzer darin posten (wie zum beispiel mein lieblingssmilie die kuh :kuh:)

:D :D

Und ich bestimmt! *schleim* :p

... mit meinem Bildchen kannst du mich doch gar net ablehnen :bigsmile: ;)

@Topic
ganz klares nein - kein Bock auf Spam ohne Ende :devil:

Vampys Hupen waren zuerst da.:bigsmile:
Aber beide Avatare haben nette Augen. 8)

Und ihr habt beide fast gleich viele Beiträge! :sun:

vampy hat folgendes geschrieben:

...und nennen tun wir es Tüten-Forum :p;)

ha! das is eh nur ein übelster plagiatsversuch von der lieben politicus - ich hoffe es ist wenigstens bei dir ein ebenbild - bei mir ist natürlich nur um aufmerksamkeit zu erregen :kuh:

Die Frage ist doch: Wie sieht es mit der Körpchengröße aus? Gewinnt vampy oder politicus? :bigsmile:

Hey! Ich befinde micht nicht im "Wer-hat-die-besten-und-größen-Dinger" Wettkampf mit vampy (kein Plagiatsversuch meinerseits also gelle!?) :0

... zumindest nicht von meiner Seite aus - ich nehme immer Bilder als Avatare her, die mir in die Hände fallen und die ich gut finde - kapische? :praise:

Und WENN wir uns im Konkurrenzkampf befinden würden, dann hätte man(n) gegen meine "Hupen" überhaupt keine Chance :sun: :bigsmile:

aber echt ma - diese behauptungen kann ja jeder aufstellen - wir fordern beweise (2 beweise um genau zu sein!) ;)

Oh Gott, Nein! So ein Userforum liest doch eh keiner. Wer über sich was schreiben will, schreibts in sein Profil. Wer über jemanden was lesen will, schaut in dessen Profil.

Bin eher für eine Hall of Breasts :mosh:

@MagZero hat Recht. Ein Userforum besteht quasi schon längst in Gestalt des "Off-Topic". Noch so ein Forum braucht kein Mensch.

ja, du fragst deine hand ja auch immer ob es ihr auch wirklich nichts ausmacht :D

So ein Hupenforum wär schon was, würde mich auch sofort als Fanboy outen. :D

Aber wenn es das gäbe wär es eh nur eine Frage der Zeit bis die Herren von Arcor mir den Zugang dazu verwähren würden. :D :D :D

Hehe, doch gleich ein Liebe und Erotik-Forum!:bigsmile: und als Satz: -Die GZ-Crew hilft dir bestimmt gerne bei Problemen.:bigsmile: Ich glaube der Maddin mein so ein Forum wo dann ein Bereich drin ist wo man sich vorstellt bzw Steckbrief. In der Tat wäre das keine schlechte Idee, bloß ein Forum oder ein(ige) Threads im Off-topic?

Zurück