User versus Kritiker: Diese 10 Spiele fand die Presse toll, die Community eher doof

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu User versus Kritiker: Diese 10 Spiele fand die Presse toll, die Community eher doof gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: User versus Kritiker: Diese 10 Spiele fand die Presse toll, die Community eher doof
 
User versus Kritiker: Diese 10 Spiele fand die Presse toll, die Community ehe...

Wusste gar nicht das Titanfall so schlecht wegkommt.
Ich schätze mal es sind auch ne ganze Menge Fanboy Bewertungen dabei :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen traurigen Sony Bobs halt...

So überragend wie alle Xbots denken ist die CoD Kopie nun auch wieder nicht ;)

@news
Schon wieder so n kack Computec video was ewig um den heißen Brei labert um den Leuten wertvolle zeit stiehlt .
Ne kurz Auflistung häts auch getan also ich geb mir deren scheiß nicht -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Singleplayer bekommt man schon mal keine 100% ;)
 
Also "Modern Warfare 2" und "Titanfall" sind definitv Top Titel, dasselbe gilt für "Mass Effect 3", "Diablo 3" und ganz klar "GTA IV"....wer Fußball mag - im Gegensatz zu mir - behauptet auch dass "FIFA 14" eines der besten Kicker Games ever sei......apropos - wie haben die Bayern eigentlich gestern gespielt, habs nicht mitbekommen ? :D

Naja, teils absolut nicht nachzuvollziehen was manche User für Probleme haben....sind sicher weit reichend - von "eh keine Ahnung", eben "Fanboys", "Haters gonna Hate" - ist ja grad bei allem was mit COD zu tun hat sowieso schon Standard bei den Shooter Ariern und selbsternannten "Besserzockern".....bis hin zu "völlig schwachsinnigen Kritikpunkten samt Wertung "0" ist alles dabei....zudem meist noch bei der PC Version was ja eigentlich mit dem Game selber nichts zu tun hat wenn mans halt nicht "aktivieren" kann usw.....na, überwiegend recht sinnlos, durchaus....naja, war ganz unterhaltsam. Hab schon mit sinnloseren Beiträgen hier meine Zeit verblödelt ;)
 
Ich schau mir die Computec-Videos auch nie an, ist eh meist nur blabla was man auch in ein paar Zeilen Text unterbringen könnte.

Aber da hier Diablo 3 angesprochen wurde, das durchlief einige Entwicklungsstadien:

- PC Releaseversion = WÜRG hoch 10
- PC Version mit den ganzen Patches vor der AH-Abschaltung = immer noch nix, wurde aber langsamst besser
- Konsolen-Versionen = Supi
- die aktuelle PC-Version mit dem aktuellen Patch & AddOn = Supi +

Auf dem aktuellen Stand hab ich die letzten Wochen durchgesuchtelt wie sonstwas, aber mittlerweile bin ich wieder gesättigt, brauch wieder ne Pause :D
 
Da muss ich auch immer mit dem Kopf schütteln wenn ich sehe, das manche Leute 100 oder eben 0 geben.
 
Was hab ich damals gelesen: Diablo 3 (Konsole) ist das Diablo 3 wie es von Anfang an hätte sein sollen.
 
genauso schauts aus und mit der Erweiterung wurde es endlich ein echtes Diablo das sich in die Reihe der bestehenden einreihen darf

Dito
Wenns zeitlich geht hüpf ich immer mal weider rein um jagt auf 1.5% besseres Equipment zu machen :D
Vor allem mit dem Kreuzritter ist Hardcore um einiges Angenehmer geworden^^
 
...da ist einer echt hart unterwegs...."lieber Superman 64 spielen"........das grenzt ja an Folter...:D
 
Den Mass Effect 3-Aufstand hab ich ehrlich gesagt nie ganz verstanden.

Ich hatte es durch, bevor der Shitstorm abging - und fand auch das Ende ganz zufriedenstellend, wenn auch das ganze Spiel nicht an Teil 2 herankam.

Rentiert es sich wenn ich mir nochmal alle drei Teile auf der PS4 hole und dann vor allen Dingen das alternative Ende duchspiele?
 
Den Mass Effect 3-Aufstand hab ich ehrlich gesagt nie ganz verstanden.

Ich hatte es durch, bevor der Shitstorm abging - und fand auch das Ende ganz zufriedenstellend, wenn auch das ganze Spiel nicht an Teil 2 herankam.

Das Ende für sich alleine war ja auch ok
Ich hab mich nur aufgeregt das alles was ich getan habe eig scheiß egal war da ich mich am Ende einfach für Rot,Blau oder Grün entscheiden konnte unabhängig von dem was ich für das Mass Effect Universum getan habe
 
Den Mass Effect 3-Aufstand hab ich ehrlich gesagt nie ganz verstanden.

Ich hatte es durch, bevor der Shitstorm abging - und fand auch das Ende ganz zufriedenstellend, wenn auch das ganze Spiel nicht an Teil 2 herankam.

Rentiert es sich wenn ich mir nochmal alle drei Teile auf der PS4 hole und dann vor allen Dingen das alternative Ende duchspiele?

Ich fand Teil 2 den Schlimmsten von allen. Teil 1 war unerreicht, den hab ich echt 3x durchgespielt. Teil 3 war auf jeden Fall besser als sein Ruf
 
Ist doch alles eine Frage der Prioritäten und Vorlieben jedes Spielers. Mass Effect 3 ist ein hübscher Shooter in einem Scifi-Universum, aber das Ende ist einfach Kacke und zwar völlig unabhängig vom Extended Cut, der nur einige haarsträubende Dinge ein wenig logischer machte, aber den Sternenrotzlöffel als springenden Punkt nicht rausschnitt. Einige Leute haben sich drei Teile lang richtig reingesteigert in die Story und dann dieses WTF. Es hat mich auch gewundert, wie wenige Reviews das Ende bemängelten, das hat so haarsträubende Logiklücken und dann nur drei Optionen, die jede für sich eine Zumutung waren.

GTA4 hatte schon was, es ist ein grosses Spiel, das aber haarsträubende Probleme hatte und ein unterdurchschnittliches Gameplay bot. Klar, es gibt Leute, die kommen mit jeder Steuerung zurecht und auch ich konnte es mit viel Übung, aber ich taxiere sie doch mal als glatte Schweinerei und zwar nicht nur während dem Fahren. Als PC-Port setzte es nochmals einen drauf, ich habe Reviews gelesen, indem des als unspielbar bezeichnet wurde und die Installation ist selbst dann eine f*** Zumutung, wenn wider Erwarten alles problemlos installiert, es ist das beste Beispiel dafür, wie DRM nicht aussehen darf. Okay, ich habe es letztes Jahr für PC nachgekauft und hatte keinerlei Problem mit de Installation über Steam, dafür war aber die Grafik selbst für ein so altes Spiel unter aller Sau. Ich hänge mich dabei nicht mal an den Texturen auf, sondern am dem unteridischen AA, das alles wie blöd flimmern lässt.

Ich denke, dass viele Reviewer anders ticken und anders an ein Spiel rangehen, als Spieler. Ich meine, wenn man ME3 für sich bewertet, dann ist es grandios. Wenn ich aber entschieden habe, die Rachni zu killen, dann kommt mir eine Klon-Rachni wie eine Zumutung vor. Dasselbe für den Reaper, der an der Zimmerdecke hängt, obwohl er Pulver sein sollte. Ein erster Durchgang GTA4 sieht mit einem Bonus für die Neuheit auch anders aus, als wenn ich es zum zweiten Mal zocke und merke, wie altbacken und kaputt die Game-Mechaniken sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die professionellen Bewertungen finde ich teilweise zu hoch und die Userbewertungen teilweise zu niedrig. Witzig. :D
 
Zurück