• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

USA: Xbox One erneut vor Playstation 4

Das Preis/Leistungsverhältnis ist ja auch top.Die Amis wissen was gut.:D

Die Xbox One S hat das auch mehr als verdient. Ist ein super Gerät. Wenn ich keine normale One hätte, hätte ich spätestens bei der S zugeschlagen. :)

Die One S ist ja auch ein viel besserer Deal als eine PS4 Slim.

ich bin mit meiner Xbox One S sehr zufrieden gestern habe ich mir die PS 4 Pro bestellt und heute ein Apple Iphone 7+ mit 128 GB was bin ich für ein Lemming ?

Wenn ich MS wäre würde ich die Xbox One S auch überall in den Märkten nicht nur bei den Konsolen sondern auch bei den Playern und den TV´s präsentieren, so das es die unbedarften Kunden überhaubt wissen was sie kann.

Momentan is auch garkeine One S zu bekommen bis das Fifa Bundle kommt. Die normale ist bei Amazon ausverkauft, bei uns im Saturn steht sogar nur noch eine eingige normale One und bei meiner Freundin im Media Markt gibt es auch keine One S mehr.

Jetzt mal im Ernst das verstehe ich auch nicht von MS, warum sie das Ding nicht stärker als Mediazentrale mit UHD vermarkten das ding ist nun auch nicht wirklich grösser als ein stand alone UHD Bluray player von Samsung oder Panasonic in der 500 GB Version auch noch günstiger als die beiden UHD Bluray Player und on Top kann man noch in 720p aktuelle spiele spielen :-D

Quasi als "All in One Entertainment System". Kommt bestimmt gut an. :p:D

So hätte die Xbox One von anfang an auf den Markt kommen solln.
399€ mit 2TB Festplatte, dann wär auch nie so ne Sache aus der geringeren Leistung geworden.

Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

So hätte die Xbox One von anfang an auf den Markt kommen solln.
399€ mit 2TB Festplatte, dann wär auch nie so ne Sache aus der geringeren Leistung geworden.

Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

Wenn die Xbox One anno 2013 mit der Ausstattung der Xbox One S gekommen wäre, dann wäre das Microsoft wirklich extrem zu Gute gekommen. Vor allem, wenn sie damals schon das UHD-Laufwerk gehabt hätten. Immer noch unverständlich, wieso Sony das selbst bei der PS4 Pro nicht eingebaut hat. Eine Kostenfrage kann es nicht wirklich sein.

Was viele aber immer wieder aus den Augen verlieren: So schlecht läuft es für Microsoft an sich gar nicht. Im Vergleich zur PS4 ja, da könnte es wirklich besser sein, aber im Hinblick auf die eigene Vorgänger-Konsole, gerade in Deutschland, konnte man sich extrem steigern.

Wenn die Xbox One anno 2013 mit der Ausstattung der Xbox One S gekommen wäre, dann wäre das Microsoft wirklich extrem zu Gute gekommen. Vor allem, wenn sie damals schon das UHD-Laufwerk gehabt hätten. Immer noch unverständlich, wieso Sony das selbst bei der PS4 Pro nicht eingebaut hat. Eine Kostenfrage kann es nicht wirklich sein.

Was viele aber immer wieder aus den Augen verlieren: So schlecht läuft es für Microsoft an sich gar nicht. Im Vergleich zur PS4 ja, da könnte es wirklich besser sein, aber im Hinblick auf die eigene Vorgänger-Konsole, gerade in Deutschland, konnte man sich extrem steigern.

die wollen sich nicht den Markt mit Billig UHD Spielern versauen, die sind glaube ich alle gerade ziemlich stinkig auf MS, wusste ich auch noch nicht, man kann wohl aus jedem BD Player ein UHD Player machen, also ist das eine bewusste Entscheidung von Sony dies nicht anzubieten also keine aus Kosten Gründen. Naja vieleicht liefern sie es ja nach wenn sie der meinung sind der Markt für Teure UHD Player ist gesättigt

E-mpire - UHD Blu-Ray on PS4 Pro: Still Possible?

Sony glaubt,die Zukunft liegt im 4k Streaming Bereich. Dann können die bei mir anfangen zu buddeln und mir eine ordentliche Leitung legen.:D

die wollen sich nicht den Markt mit Billig UHD Spielern versauen, die sind glaube ich alle gerade ziemlich stinkig auf MS, wusste ich auch noch nicht, man kann wohl aus jedem BD Player ein UHD Player machen, also ist das eine bewusste Entscheidung von Sony dies nicht anzubieten also keine aus Kosten Gründen. Naja vieleicht liefern sie es ja nach wenn sie der meinung sind der Markt für Teure UHD Player ist gesättigt

E-mpire - UHD Blu-Ray on PS4 Pro: Still Possible?

Joa, soll einer vertsehen. ^^ Ich bin ganz froh, dass mich das nicht betrifft, sonst müsste ich mich auch noch aufregen. :D

Zurück