rost_83 @
Punkt 1) Traue keiner Statistik die man nicht selber gefälscht hat.
Punkt 2) 1000 Menschen sollen repräsentativ für fast 300 Mio Menschen sein?
Punkt 3) Heuchlerrei der untersten Schublade. Können es kaum erwarten dass ihre Kinder reif genug für die Army sind und dann solche Aussagen. Ich unterstütze den Gedanken dass Titten und Gewalt nix in Kinderhände zu suchen hat, aber in einem Land wo 50% für den Krieg sind, die auf die Barrikaden gehen, würde man das Recht auf die eigene Waffe einschränken, sind solche Aussagen nur heiße Luft und widersprechen sich in allen Belangen.
==========================
rost da sieht man das du in schen usa keine ahnung davon hast.
1.wenn ich in arma2 in einen deutschen server spiele stellte ich fest, das von den spieler zu 90% beim bund sind und denn krieg in afganistan gut finden.
also komm mir nicht mit solchen aussagen das die amis 50% für den krieg ist, denn das halte ich für eine gewagte these die du nicht weißt.
2.ich möchte mal sehen wenn in deutschland so viele kriminelle rumlaufen, die jeden tag in häuser einbrechen oder jeden tag leute aug offener strasse berauben, so das man sich wirklich nur mit einer waffe whren könnte.
denn auch da bist du leider desinformiert.
aber du kannst ja gerne nächstes jahr mit mir in die staaten nach californien in southcentral zu meine eltern mitfliegen, denn danach würdest du dir wünschen eine waffe zu tragen du arroganter besserwisser.