USA: Verkaufszahlen im November 2014 - Xbox One schlägt PS4, auch in UK

Die Zahlen für Deutschland sind da:

Sony-Aktie: PS4 baut in Deutschland Vorsprung gegen

PS4 : Xbox One 4.4 : 1 und weiter steigend (PS4 1.2M, Xbox One 270K)
Nur in UK hat die Xbox One in Europa gute Verkaufszahlen
Publisher rankings in Deutschland: EA 20.5%, ActiBlizz 13.9%, Ubi 11.8
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie sind ja auch selbst schuld, ich meine Sony kämpft extrem, obwohl sie keinen richtigen Konkurrenten hierzulande haben, bundeln sie ihre Konsole mit bis zu drei exklusiv Titeln und jeder Händler hat die PS4 genauso im Angebot, wie die XBOX One.

MS hat in den USA den Preis kurzzeitig um 50 Euro reduziert, das selbe hätte die XBOX One gerade in Europa gebraucht bzw. ich finde es tragisch das MS das hier nicht gemacht hat.
 
Tja, das wäre eigentlich nur logisch gewesen, aber gerade Branche ist nicht zu durchschauen.
Warum versuche ich nicht gerade in Regionen wo ich VKZ mässig weit hinten liege mit einer Preissenkung Boden gut machen? :confused:
 
Zurück