USA: Verkaufszahlen im Mai 2014 - PS4 immer noch an der Spitze

Allein die Preissenkung und Kinect Wahl wird wohl für etwas höhere verkaufszahlen sorgen.

Hab jetzt mit Kinect und Fifa für 380 geschossen. Da kann man nicht mehr meckern. N schlechter start ist es auch nicht, da sich die one doch angeblich besser verkauft als die 360 zu release oder fahr ich da gerad auf nem falschen dampfer? klar ist, dass man gegen Sony erstmal abstinkt und da noch einiges kommen muss
 
futurama-kinect5mxkv.gif
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@abc: Naja, nach Chefkochs Pensionierung gibt auch nur mehr wenige echte Trolle hier...und du gibst dir ja zurecht Mühe der neue Trollkönig zu werden im Sony Kindergarten....und das Vakuum muss ja gefüllt werden....also meine Stimme hast du :nut:.

MK8 wird sicher auch die WII U gepushed haben....Gott sei Dank....ansonsten monatliche Verkaufszahlen, who cares ::)

Hab ich was verpasst? Chefkoch ist weg..?

@Topic: Freut mich für die Wii U. Hoffentlich bleibt es dabei.
 
Naja, Chriz84 hats endlich geschnallt wies geht und nutzt jetzt alles weidlich aus....ich habs davor schon gekonnt ;)......im Marketing weiß ja jeder wie wichtig "Visualisierung" ist um der breiten Masse verständlich zu werden :D
 
Das hört sich aber an, als ob Du es am Anfang es nicht konntest. ...Und zuviele Gif auf einer Seite stört nur. Eins oder zwei geht noch aber danach nervt es einfach, besonders wenn es bei jeden posting vorkommt, ist aber bloß meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da offenbar gesteigerter Bedarf besteht über ehemalige, vermeintlich ehemalige oder sonstige abwesende/inaktive User zu diskutieren gibt es dafür nun einen eigenen Thread; http://forum.gamezone.de/off-topic/141352-der-wo-steckt-eigentlich-macht-eigentlich-thread.html

Hier gilt ein letztes mal die Ansage...

btt

Falls der Eine oder Andere vergessen haben sollte was das Topic war, hier noch mal die Erinnerung:
http://forum.gamezone.de/artikel-ko...en-im-mai-2014-ps4-immer-noch-der-spitze.html

Danke
GZ-Mod-Team

P.S.: Im Zuge dessen wurden einige Beiträge entsprechend verschoben.
 
Zurück