USA: Verkaufszahlen im Juni 2014 - Xbox One und PS4 schlagen ihre Vorgänger

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Verkaufszahlen im Juni 2014 - Xbox One und PS4 schlagen ihre Vorgänger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Verkaufszahlen im Juni 2014 - Xbox One und PS4 schlagen ihre Vorgänger
 
Und schon wieder so eine Wischi-waschi Statistik ohne Zahlen und Fakten, ganz toll...
 
Gerüchteweise gehen diese Zahlen rum:
PS4 ~ 269k
XB1 ~ 197k
3DS ~ 152k
Wii U ~ 140k*
360 ~ 62k
PS3 ~ 42k
Wii ~ 19k
PSV ~ 15k
 
Woher stammen diese Gerüchte?
XB1 ~ 197k
3DS ~ 152k
Wii U ~ 140k*
PS4 ~ 67k
360 ~ 62k
PS3 ~ 42k
Wii ~ 19k
PSV ~ 15k


Das sind meine Infos^^
 
........nicht unbedingt. Laut "Sony Defense Force.de" verkauft sich die PS4 im Verhältnis 25:1.....egal zu was ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
UNd meine Buddys aus meiner Xbot Höhle sagen das was ich schreibe. Link auf die Höhlenwand hab ich nicht parat
 
Also ich rede bewusst von Gerüchten. Die Zahlen stammen diesmal scheinbar von reddit.
Aber Sony hat offiziell gesagt, dass sie vor Microsoft liegen. Dann müsste Sony bewusst lügen (weil die kennen ja die Zahlen). Aber dass Microsoft nichts anderes behauptet, spricht aus meiner Sicht eindeutig dafür.
 
Glaube auch, dass es längst eine News gegeben hätte, wenn die XBOX One die PS4, bei den monatlichen Verkaufszahlen überholt hätte.
 
....und was wäre dann der Unterschied für einen persönlich ? ;)
 
Ist doch Wayne wer vorne liegt. Viel verwunderlicher ist das es sich ohne Software so stark verkauft
 
Es gibt Leute die interessiert das schon alleine aus purer Neugier. Ähnlich wie die aktuellen Sport Ergebnisse oder Umsätze der großen IT Firmen. Warum lesen Leute denn generell Nachrichten. Ist es für uns wichtig zu wissen, dass wir aktuell vielleicht keinen Urlaub in der Ost-Ukraine oder dem Gazastreifen planen sollten?
 
Klar ist es für manche wichtig weil sie wissen möchten, ob ihre Firma vorne liegt aber ein nutzen dadurch haben sie nicht. Doch, Moment mal....sie können weiter Bullshit schreiben. Pardon, das hätte ich fast vergessen ;)
 
Naja, wenn ich mich "für etwas interessiere" ist das was anderes als wenn ich "Daten missbrauche".....für Fanboy Blödsinn, Erpressung oder einfach nur so ;). Die Meldung dass die ONE auf einmal vor der PS4 liegt würde wohl hier nicht nur "interessehalber wahrgenommen".....nennen wirs mal so :D
 
Na, das wäre wohl weniger das Problem - die ganzen Sonyboys würden alle schlagartig zu "Ronin" und könnten wohl nur mehr durch "Seppuku" ihre (zweifelhafte) Ehre zurück erobern.....und das Forum wäre halb leer. In diesem Sinne hoffen wir mal dass ich nichts zu "feiern" bekomme ;)

tumblr_mfnjgpaIny1r30985o1_500.gif
 
Zurück