• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

USA: Software-Verkaufszahlen vom Februar

Sinalco87
Also da wo ich wohne gibts zwei Media Märkte und einen Saturn, da findest du FF13 in Massen.

Nur die Limited Edition für PS3 ist wirklich restlos weg.

Die für 360 gibts halt noch.

Auch im Müller (falls du das kennst) gibts Final Fantasy noch- dort sogar billiger als bei den Blödmärkten. (55 statt 69 für die normale Edition).

Was mich wundert ist, das bei Amazon das Spiel die ganze Woche ausverkauft war.

Aber so muss das auch sein! :D

Nächste Woche wird Heavy Rain sicherlich aus den Charts verschwunden sein (schade) und Final Fantasy wird nicht so der Hit wie in vergangenen Zeiten.

Wo bleibt eigentlich Battlefield in den US-Charts?

Gut dass es Heavy Rain in die top 10 geschafft hat. Und ich hätte auch vermutet dass sich mehr XBOX360 Besitzer Dante´s Inferno holen würden.

Spidey
Warum das? Ich hab mir Dantes Inferno mal ausgeliehen, und finde es ziemlich langweilig. Kann die hohen Wertungen nicht wirklich nachvollziehen.

Was DI angeht hab ich von Anfang an gesagt es sei wohl nur ein GOW-Klon. Die Sprüche ala "GOW Killer bzw. soll GOW ordentlich Konkurrenz machen" stammen von anderen.

Für meinen persönlichen Geschmack - als alter GOW Veteran - ist auch die Gamezone Wertung für Dante's Inferno (8,8) etwas zu hoch ausgefallen.

Warum sollten auch mehr Leute zur 360 Version von DI greifen, wenn doch die PS3 Version für den gleichen Preis als exklusive Divine Edition veröffentlicht wurde.

@ Saruman

Abgesehen von der größeren amerikanischen Hardwarebasis der XBOX360 wurde DI als große Alternative zu God of War angepriesen.

Spidey hat folgendes geschrieben:

@ Saruman

Abgesehen von der größeren amerikanischen Hardwarebasis der XBOX360 wurde DI als große Alternative zu God of War angepriesen.

-----------

Von wem?

Zurück