• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

USA rasseln mit den Ketten

Lass' Gut sein, Ramses. Bei ihm ist Hopfen und Malz verloren...

Schon wieder so ein Absatz mit leeren Phrasen, ohne deutlich zu werden, wer nun weshalb stinkt. Wenn ich mir so etwas durchlese, bekomme ICH suicidal tendencies.

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Lass' Gut sein, Ramses. Bei ihm ist Hopfen und Malz verloren...

Schon wieder so ein Absatz mit leeren Phrasen, ohne deutlich zu werden, wer nun weshalb stinkt. Wenn ich mir so etwas durchlese, bekomme ICH suicidal tendencies.

Gerade hör ich " Gaigan go home" :D

Das du nicht in der Lage bist zu antworten und WIEDER nur nen dummen Spruch drückst zeigt das du NICHT mal ne leere Phrase schaffst.

Armer Wicht! Wenn du nicht lesen kannst fang noch einmal in der Grundschule an.

@Scoopexx:

First of all,

http://home.arcor.de/bunnylifeguard/

is mein Webspace, hatte Travis' Bild etwas kleiner gemacht und bei mir hochgeschoben. Aber freut mich, daß Dir meine Kunstwerke gefallen.

Wir drehen uns hier sowieso im Kreis, deshalb mach ich es (relativ) kurz.

*)Daß Du das Instrumentalisieren von Kindern schlimmer findest, als sie von Hubschraubern und Jets aus zu verbrennen -> Deine Sache.
Deine Anachronismus magst Du sehen (muß ich Dir sogar Recht geben), aber genaugenommen handelt es sich bei 17-Jährigen GIs (bei denen es sich btw. auch nicht um die Söhne der Kriegstreiber handeln dürfte) ebenso um Kindersoldaten. Ist aber auch nicht das Thema. Kriegsverbrechen der USA (wobei der Irakkrieg an sich schon selbst das größte darstellt, allen internationalen Definitionen nach) wie verbotene Munition, Folter u.s.w. nehme ich als gegeben an. Videos, wie unbewaffnete Iraker erschossen werden oder von verbrannten Kindern findest Du im Internet.

*) Hast Du das Thema England zur Sprache gebracht. Ist mir auch egal, wer da noch alles Großmacht gespielt hat, ich denke, die Völker, die es betroffen hat waren nicht so super glücklich damit (Man könnte ja z.B. mal die Chinesen, Inder u.s.w. befragen). Abgesehen davon gibst Du mir ja Recht, zusammengefasst: Wenn einer auf der Welt wilde Sau spielt, wollen alle anderen auch.
Ist aber auch nicht das Thema.

*)Sind die USA für mich ganz klar imperialistisch. Und für Zweifler für Dich immer noch imperial. Es ist klar, daß sie in der Vielzahl der Länder, die sie wirtschaftlich erpressen/begünstigen (was ja auch eine Form der Erpressung der Nichtbegünstigten ist), und in denen sie Truppen und Waffen (auch Atomwaffen, z.B. Deutschland) stationiert haben, oder in denen ihre Marionetten herrschen (weil sie deren Vorgänger ermorden liessen oder wollten oder anderweitig beiseite geschafft haben, Dikaturen sind übrigens besonders gerne gesehen) nicht offiziell ihre Fahne hissen, aber das ändert für mich nichts.
Sie setzen sich über jegliche internationale Regeln hinweg, und das ist für mich imperialistisch. Sicher können wir uns über die ursprüngliche Bedeutung des Wortes unterhalten.
Abgesehen davon bleibt es dabei: Maßvoller Umgang mit den Ressourcen der Welt und anderen Völkern behindert den Fortschritt keinesfalls. Übrigens hat Japan nur halb soviele Einwohner wie die USA, einen verschwindend geringen Prozentsatz der Ländfläche und trotzdem fast die Hälfte des BIPs.
Sämtliche wirklich wichtigen Erfindungen habe unsere Freunde aus Übersee ebenfalls nicht auf ihrem Konto zu verbuchen, und neuerdings zähle ich auch das erste nutzbare Hybrid-Auto dazu.
Aber das ist alles Kleinkram.
Den Turbo-Kapitalismus gibt es noch nicht lange genug, um seine Folgen empirisch abschätzen zu können, aber ich bin mir sicher, daß die Karre mit Vollgas gegen die Wand fahren wird. Ansätze kannst Du ja in Asien, Afrika oder Südamerika beobachten.

Kommen wir zu dem Punkt, warum ich überhaupt noch zurückschreibe:

*)"Alles, was die wollen, ist, dass die USA ihre Truppen jetzt von dort abziehen, was ja auch in absehbarer Zeit passiert. Die bekommen nun eine Chance auf Demokratie und ein faires Rechtssystem und können sich innerhalb von 10 Jahren eine Infrastruktur aufbauen, die besser ist als die vor dem Krieg"

LOL?

Googel mal, wieviele Bombenanschläge es alleine im Januar 2006 (letzter gestern) gab! Das ist ja wohl sowas von verblendet, das geht gar nicht mehr. Die USA werden noch Jahre lang dort bleiben müssen, sonst wird das Land in absolutem Chaos versinken, und das geht nach Deiner Definiton auf das Konto der USA, denn das geliebte Argument, die USA halten die Welt im Gleichgewicht und erzwingen mit Waffen den Frieden, kann ich ebenso auf den Mikrokosmos Saddams Ex-Regime anwenden. Du verstehst?

Aber wie gesagt, wir drehen uns im Kreis.

@RAMS-es:

RAMS-es: Schickt sie nach Brandenburg, ja! Wir sind hier alle schon ganz heiß und haben unsere standardmäßig im Kleiderschrank hängenden SS-Uniformen schon gebügelt.

Republikaner Heil! Ein Heil auch in die DVU-Zentrale in Bayern! Ein abgeschwächtes aber trotzdem herzliches Heil an die Kameraden in der CSU! Kameradschaftliche Grüße auch an die völkischen Straßenkämpfer in Bayern, falls es sie gibt (ich glaube aber eher nicht, oder etwa doch?).

@tomk

Selig sind die geistig Armen, den Ihnen gehört das Himmelreich. Vielleicht darf ich Dich da einmal besuchen. Erst machst Du mich an und dann der weint der Bub gleich, weil ich zurückschieße. Über meinen Glauben oder mein soziales Engagement kannst Du nicht urteilen. Dich habe ich auf jeden Fall, noch bei keiner karitativen Tätigkeit gesehen und von Dir gehört. Soll ich daraus etwas Schlüsse ziehen.

Außerdem solltest Du, Du mit mir mithalten willst ein bißchen mehr auf dem Kasten haben als blöde Sprüche. Den den von mir vorgestellte Ansatz steht im krassen Gegensatz zu Darwin und seiner Theorie. Nächstes Mal : Sapere aude!

@travis
1. Aha.
2. So, so.
3. Aha, dann ist also jeder US Amerikaner Massenmörder, denn jeder Staatsbürger ist Teil des Staats. Dementsprechend also auch Griechen, Deutsche und Portugiesen.
=> Gibt es Verjährung oder Bewährung?

4. Schlage im Duden nach : Entschuldigen, Entschuldigung, denn Entschuldigt hat er gar nichts, versucht zu klären und bis zu einem gewissen Grad verteidigt, ja.
5. Erübrigt sich.
6. Nicht beantwortet.

Jetzt zu Deinen Einlassungen.

a) "Kill a Commie for ya Mommie!" ist das Motto der amerikanischen und europäischen Spieleindustrie und außerdem zutreffend. Analog dazu gilt aber auch : Dumm geboren, kahl geschoren, im Sommer einen Sonnenstich, im Winter meistens tiefgefroren.
b) Kommunisten, Sozialistsen, Nationalsozialisten, Syndicalistem, und Faschisten sind für alles ein und dieselbe Mischpoke. Sie wollen meine garantierten Freiheitsrechte beschneiden.
c)Auch entschuldige ich definitiv nicht die Welt, da würde ich Verantwortung für Dich und krauthater übernehmen müssen. Brrr!
d) Eiszapfen? Nein, aber sicherlich nicht so emotional bei der Sache wie andere. Der kühle Kopf beherrscht das heiße Herz.
e) Gerade daß die bisherigen Golfkriege immer zwei Seiten hatten, hat scoopex doch betont. Ich selbst habe das auch nicht in Frage gestellt. Ich gebe aber auch gerne zu, daß ich am liebsten der lachende Dritte bin.
f) Der Tod aller Araber habe ich wo gefordert? Ich würde um ein präzises Zitat bitten, ansonsten fasse ich dies als böswillige Unterstellung der Voksverhetzung auf und behalte mir geeignete Schritte vor.
g) Auch wenn ich nicht den Tod alles Araber fordere, so bin ich sicherlich bereit auch harte Schritte gegen Feinde meiner Freiheit zu unterstützen.
h) Ότι δε λύνεται, κόβεται! - Das sollte Dir eigentlich genug sagen.
i) Ich bin selber Soldat und halte ich mich an Augustinus : „Krieg zu führen und durch Unterwerfung der Völker das Reich zu erweitern, erscheint den Bösen als Glück, den Guten als Zwang. Aber weil es schlimmer wäre, wenn die Ungerechten über die Gerechten herrschten, so nennt man nicht unpassend auch jenes ein Glück“. + "Kein Staat kann ohne Recht, kein Recht ohne Staat bestehen."
j) Wer fordert denn Opfer? Wenn dann doch wohl beide Seiten. Das Scheinheilige ist doch, daß gerade für den Frieden nicht zum geringsten Opfer beiträgst. Da ist es schon ein wenig unverfroren mich als Eiszapfen zu bezeichnen.

@t&t
Zu Euren Einlassungen nur soviel : Είδε ο τρελός το μεθυσμέν.. και φοβήθηκε.

Al gusto!

Aber wenn Du Landeschef von Bayern bist, kannste mich gerne anrufen, dann mach ich das hier klar.
Ehrlich.

@RAMS-es

??????????????????

Hier, wortwörtlich von dir aus dem Chirac Thread:::

Bei nächsten großen Anschlag wird hoffentlich scharf zurückgeschossen. Ich würde ja Mekka und Medina nuken, die Opferzahlen halten sich da in Grenzen und würden verdammt viele Bin Ladins treffen. Danach dann einfach der Reihe nach eine islamische Metropole nach der anderen, bis die Kamelficker ist kapiert haben.

Jez komm mir bloß nich mit; "es ist n unterschied ob ich schreibe das alles sofort wegenukt oder blablabla.."

Du bist eben ein Asozialer wenn du das ernst meinst. Da sind Straßenköterpunks nix gegen dich. Die betteln und gehen aufn Sack. Du bist das wahre Monster.

Du hast keinen Respekt vor deren Religion wenn du Mekka wegwichsen willst, störst dich aber an deren Haltung.

:crazy:

Wozu mit dir diskutieren? Du lebst eben in deiner Faschowelt die du für demokratisch hälst.

Kamelficker....Gähn....! Ich frage mich nur; wer ist der besoffene und wer der verrückte? (Dein griech., fast korrekt wieder gegebenes Zitat)

Ich weiß wenigstens das ich irre bin, du glaubst du wärst normal...!
Sorry falls ich mich täusche.

Jedenfalls; alleine wegen diesem, deinen zitat aus dem Chirac Thread lohnt es sich nicht mit dir zu labern. Leider.

So Gespräche kann ich auch im Neonazi-Forum führen, die erzählen den gleichen Müll.

:bigsmile:

Ich bin raus hier. Bleibt friedlich, Ladies.
Vorher möchte ich noch RAMS-es Satz vervollständigen.

"Das Streben nach Vorteilen ist nämlich die Grundvorraussetzung für Evolution..."

und das vernünftige Abgrenzen von diesem tierischen Trieb ist die Voraussetzung für Zivilisation.

Gute Nacht, Ladies (und Gentlemen).

@blackie

Vorteilsstreben ist eben kein Trieb. Denn Deine angemahnte Einschränkung wäre auch schon wieder mit einer Vorteilserwartung besetzt.

@travis

Genau da liegt aber der Unterschied. Zudem haben eigentlich alle den ironischen Aspekt kapiert? Bin Ladin, diese Familie soll ja ein ganz besonderes Verhältnis zu gewissen Menschen mit dem Nachnamen Bush haben, quasi familiär. Gerade Mekka und Medina sind wahrscheinlich die sichersten Plätze, wenn es um amerikanische Nukes geht. Ein gewisser Jacques soll übringens auch enge Kontakte pflegen. Da bleiben nur noch Israel, Rußland, China, Indien, Pakistan und UK übrig. Ich wundere mich jetzt nicht mehr.

@blackie

Der Ede der wehrt sich noch. Kann also noch ein bißchen dauern.

Genau da liegt aber der Unterschied. Zudem haben eigentlich alle den ironischen Aspekt kapiert? Bin Ladin, diese Familie soll ja ein ganz besonderes Verhältnis zu gewissen Menschen mit dem Nachnamen Bush haben, quasi familiär. Gerade Mekka und Medina sind wahrscheinlich die sichersten Plätze, wenn es um amerikanische Nukes geht. Ein gewisser Jacques soll übringens auch enge Kontakte pflegen. Da bleiben nur noch Israel, Rußland, China, Indien, Pakistan und UK übrig. Ich wundere mich jetzt nicht mehr.

Und was sagt mir das jetzt?

Es geht doch darum das DU dafür bist Mekka wegzunuken....obs sicher ist oder nicht!
Wär ja nicht das erste mal das du sowas erzählst!

@Total-Onanierender-Minderwertigkeits-Komplex

"Eine Analyse eines einmaligen Stück Drecks"

1. Der Total-Onanierender-Minderwertigkeits-Komplex ist ein äußerst unterbelichtetes Wesen, daß sich seine sexuellen Gespiellinnen aus dem Katalog bestehlt, dabei wahrscheinlich sogar den Menschenhandel fördert. Soviel zur moralischen Haltung dieses Subjekts.

2. Die Kapazität einfache Zusammenhänge zu erkennen und zu verarbeiten ist Total-Onanierender-Minderwertigkeits-Komplex leider nicht vergönnt. Komplexere Dinge oder Gedankengänge sind dem kleinen Volltrottel gar ein Buch mit sieben Siegeln. So konnte er leider nicht der Erklärung von Vorteilsstreben in Theorie und Praxis nicht folgen. Die beispielhafte Anwendung des Prinzips auf verschiedene Stufen der Menschheitsgeschichte verirrte die arme Kreatur vollkommen (Wie blöd bist Du eigentlich? Noch nie ein Haus von innen gesehen?)

3. Das Verständnisproblem scheint aber nicht nur den beschränkten kognitiven Fähigkeiten geschuldet zu sein, sondern wir müssen auch von erschreckenden Kommunikationsdefiziten ausgehen. So konnte der Total-Onanierender-Minderwertigkeits-Komplex leider auch dem Hinweis nicht folgen, daß sich Darwin's Evolutionlehre und das Prinzip des Vorteilsstrebens eher widersprechen. Anscheinend konnte das Resthirn der armen Kreatur nur mein ehrliches Bedauern und Mitleid verarbeiten. Anders läßt der Hinweis auf Tränen nicht erklären.

4. Geradezu typisch ist dagegen das Verhalten und die Äußerungen von Total-Onanierender-Minderwertigkeits-Komplex im nächsten Segment. In seiner Scham ob seiner Unzulänglichkeiten, wurden mir menschenverachtendede Einstellungen vorgeworfen, etwas was kein Mensch auf der Welt der mich kennt je bestätigen würde. Aber Total-Onanierender-Minderwertigkeits-Komplex macht sich auch nicht die Mühe jemanden kennen zu lernen. Dafür wird anhand eines sicherlich ruppigen Stils versucht ein Bild zu zeichnen. Dies kann in Anbetracht der verkümmerten geistigen Fähigkeiten, wie oben schon dargelegt, nur schief. Anscheinend spielt dabei die Proejektion des eignen Weltbilds und dessen essentiellen Rolle für die kümmerlichen Reste des Selbstwertgefühls eine kritische Rolle. Ich darf als böse Antichrist dem heiligen Papst entgegen treten. Da wird meine immer vertretene Haltung, daß Format, Leistung, Ehre, Freihei und Würde nur durch die in ihnen wohnende Verpflichtung zur Hilfe, Unterstützung und Höflichkeit gegenüber Schwächeren bestehen können, wir pauschal als Feigenblatt des Gewissen karrikiert. Dies zeigt eindeutig die schreckliche Verblendung des armseeligen Wesens.

5. Besonders erschreckend ist die mangelnde soziale Kompetenz bei gleichzeitiger Anmaßung der Authorität bei der Festlegung bestimmter moralischer Normen. So ist die Pflege älterer Menschen, die Etwicklungshilfe vor Ort, die Unterstützung der Münchner Tafel und die Unterstützung beim Sponsoring von Spezialrollstühlen für Mongoloide, kein Ausdruck der Nächstenliebe sondern lediglich bloßer Tand.

6. Dreistigkeit ist ein weiteres Merkmal. Der Total-Onanierender-Minderwertigkeits-Komplex wirft gerne Dinge durcheinander und regiert auf Hinweise und Bitten eine selbständige Klärung zu erreichen, mit wüsten Beschimpfungen. Da kann es schon nicht den Darwinismus klar Abgrenzen, der Hinweis auf die nicht wirklich überraschende Unzulänglichkeit bringt das Faß vollends zum überlaufen.

7. Zusammenfassend haben wir es mit einem sehr bedauernswürdigen Lebewesen zzu tun. Leider lassen sich die Umstände und Defizite nicht so ohne weiteres lindern, denn die Kreatur hat sich tief in ihrem Loch aus Verzweiflung und Haß auf die Menschen und seine Umwelt eingegraben. Wie können nur noch beten. Hoffentlich werden die Fürbitten, die auch unsere Landesvater Edmund Stoiber regelmäßig für Total-Onanierender-Minderwertigkeits-Komplex spricht, endlich Segen bringen.

8. Friede seine Seele und Gnade seinem Leib.

@Travis
Nö, ich bin nicht dafür Mekka und Medina zu bombardieren oder zu nuken. Allerdings müßte diese strategische Option als Antwort auf einen Anschlag mit einer schmutzigen Bombe und zivilen Opfern in der Höhe 100K+ durchaus in Betracht gezogen werden. Ich persönlich würde zusehen, daß die Türkei die beiden Städte besetzt und ich das Monopol auf Wasser und Betten erhalte, da rollt der Rubel:halo:.

Wie kann man denn "Total Onanieren"? Das will ich auch können :bigsmile: Macht sicher Spaß...

:nut: Pitlobster

Frag mal RAMS-es, der kommt immer nur bis zur Hälfte, dann macht der Arm schlapp. Darum ist er auch so dick.
Mhhh, mit Creme gefüllter Moppi-Pfannkuchen.
:bigsmile:

So ich geh jetzt Mod-Seppukku machen.

@Trav: Lach net!

blackbird hat folgendes geschrieben:

@Scoopexx:

Wir drehen uns hier sowieso im Kreis, deshalb mach ich es (relativ) kurz.

*)Daß Du das Instrumentalisieren von Kindern schlimmer findest, als sie von Hubschraubern und Jets aus zu verbrennen -> Deine Sache.

Deine Anachronismus magst Du sehen (muß ich Dir sogar Recht geben), aber genaugenommen handelt es sich bei 17-Jährigen GIs (bei denen es sich btw. auch nicht um die Söhne der Kriegstreiber handeln dürfte) ebenso um Kindersoldaten. Ist aber auch nicht das Thema. Kriegsverbrechen der USA (wobei der Irakkrieg an sich schon selbst das größte darstellt, allen internationalen Definitionen nach) wie verbotene Munition, Folter u.s.w. nehme ich als gegeben an. Videos, wie unbewaffnete Iraker erschossen werden oder von verbrannten Kindern findest Du im Internet.

Wo wir wieder bei meinem ersten Beitrag in diesem Thread wären: Die einseitige Berichterstattung der Medien. Natürlich findest du keine Fotos davon, wie ein kleiner 12-jähriger Bengel von einem großkalibrigen Iraki-Panzer-MG zerfetzt wird (Ein 17-jähriger ist schon ausgewachsen - der hat keine Vorteile mehr, sich vor einem Panzer zu verstecken). Dass solche Bilder allerdings auf Ami-Seite an die westliche Öffentlichkeit geraten, zeugt von einer zensurfreien Mediengesellschaft. Eine Voraussetzung für eine Demokratie.

Was denkst du denn? Dass die Diktatoren dort unten Reporterteams einsetzen, die Fotos von exekutierten Kurden machen und die dann in die Medien gelangen? Das meine ich mit einseitig. Was die Amis alles böses machen, kommt heraus - das, was die Leute nicht mitkriegen, ist, was die andere Seite macht und was die Bürger nicht weiß, macht ihn nicht heiß. Kann man bei euch ja beobachten.

*) Hast Du das Thema England zur Sprache gebracht. Ist mir auch egal, wer da noch alles Großmacht gespielt hat, ich denke, die Völker, die es betroffen hat waren nicht so super glücklich damit (Man könnte ja z.B. mal die Chinesen, Inder u.s.w. befragen).

Glaub mir, die Leute, die dafür nicht in den Krieg ziehen mussten, waren wohl ziemlich happy.

*)Sind die USA für mich ganz klar imperialistisch. Und für Zweifler für Dich immer noch imperial. Es ist klar, daß sie in der Vielzahl der Länder, die sie wirtschaftlich erpressen/begünstigen (was ja auch eine Form der Erpressung der Nichtbegünstigten ist), und in denen sie Truppen und Waffen (auch Atomwaffen, z.B. Deutschland) stationiert haben, oder in denen ihre Marionetten herrschen (weil sie deren Vorgänger ermorden liessen oder wollten oder anderweitig beiseite geschafft haben, Dikaturen sind übrigens besonders gerne gesehen) nicht offiziell ihre Fahne hissen, aber das ändert für mich nichts.

Sie setzen sich über jegliche internationale Regeln hinweg, und das ist für mich imperialistisch. Sicher können wir uns über die ursprüngliche Bedeutung des Wortes unterhalten.

Abgesehen davon bleibt es dabei: Maßvoller Umgang mit den Ressourcen der Welt und anderen Völkern behindert den Fortschritt keinesfalls. Übrigens hat Japan nur halb soviele Einwohner wie die USA, einen verschwindend geringen Prozentsatz der Ländfläche und trotzdem fast die Hälfte des BIPs.

Und hat eine 10-jährige Krise noch immer nicht ganz überwunden.

Sämtliche wirklich wichtigen Erfindungen habe unsere Freunde aus Übersee ebenfalls nicht auf ihrem Konto zu verbuchen, und neuerdings zähle ich auch das erste nutzbare Hybrid-Auto dazu.

Ohje, schon wieder so ein Geschwafel. Von den meisten Innovationen bekommst du gar nichts mit. Wenn ein neuer Aufbau von Öltankern diese vor dem Auslaufen schützt, wird das doch nirgendwo erwähnt. Den Amis haben wir z.B. so ziemlich alles zu verdanken, was wir über den Weltraum wissen. Hubble, Spitzer, Voyager, Mariner, Cassini, haufenweise Forschungsgelder, die die Bevölkerung für die Unis erwirtschaftet. Um nur mal den Bereich Astronomie zu erwähnen. Wenn die Amis nicht innovativ wären, wären sie längst weg vom Fenster. Ist auch kein Wunder, dass sie sich so behauptet haben: Das Bildungssystem bei denen ist um einiges besser, während bei mir an der Uni fast 1/3 der Profesorenstellen gekürzt werden sollen.

Aber das ist alles Kleinkram.

Den Turbo-Kapitalismus gibt es noch nicht lange genug, um seine Folgen empirisch abschätzen zu können, aber ich bin mir sicher, daß die Karre mit Vollgas gegen die Wand fahren wird. Ansätze kannst Du ja in Asien, Afrika oder Südamerika beobachten.

In Asien kannst du vor allem im Osten beobachten, wie gut Kapitalismus funktionieren kann, wenn man ihm eine Chance lässt. Wenn ein Land im Moment noch nicht reich genug ist, seine eigene Bevölkerung zu versorgen, ist es dessen eigene Schuld. Wer will schon in Afrika investieren, wenn dort in jedem 2. Land Krieg herrscht? Argentinien war mal eines der reichsten Länder der Welt - das wurde zerstört durch eine Militärdiktatur. Kapitalismus funktioniert nur in Zusammenhang mit Demokratie und ich sehe nur wenige funktionierende Demokratien in Afrika und Südamerika.

Kommen wir zu dem Punkt, warum ich überhaupt noch zurückschreibe:

*)"Alles, was die wollen, ist, dass die USA ihre Truppen jetzt von dort abziehen, was ja auch in absehbarer Zeit passiert. Die bekommen nun eine Chance auf Demokratie und ein faires Rechtssystem und können sich innerhalb von 10 Jahren eine Infrastruktur aufbauen, die besser ist als die vor dem Krieg"

LOL?

Googel mal, wieviele Bombenanschläge es alleine im Januar 2006 (letzter gestern) gab! Das ist ja wohl sowas von verblendet, das geht gar nicht mehr. Die USA werden noch Jahre lang dort bleiben müssen, sonst wird das Land in absolutem Chaos versinken, und das geht nach Deiner Definiton auf das Konto der USA, denn das geliebte Argument, die USA halten die Welt im Gleichgewicht und erzwingen mit Waffen den Frieden, kann ich ebenso auf den Mikrokosmos Saddams Ex-Regime anwenden. Du verstehst?

Junge, die bombardieren doch nicht mehr die Infrastruktur. Es gibt dort z.B. freie Wahlen. Man sollte sich vielleicht über die Leute aufregen, die dort unten mit Terroranschlägen verhindern, dass das Land eine faire Chance bekommt. Aber so weit denkt ja auch niemand, weil man deren Verbrechen nicht in den populären Medien sieht, und wenn doch, dann wird das ganze gleich wieder mit einem bösen Bush-ist-Schuld-Unterton kommentiert. Von Afghanistan hörst du im Moment schon gar nichts mehr. Da läuft das ganze auch.
Glaub mir, innerhalb von 5 Jahren sind die Amis da unten noch mit Minimalpräsenz und desto mehr sie abhauen, desto mehr wird sich die Lage beruhigen. Ntürlich kann man darüber nur spekulative Aussagen treffen, aber ich zumindest bin da sehr zuversichtlich.

@travis:

Ist dir schon einmal aufgefallen, dass du der einzige hier bist, der regelmäßig mit Beleidigungen reagiert, wenn er nicht mehr weiter weiß? Muss frustrierend sein, wenn man schon bei einer Diskussion in einem Spieleforum an die Grenze seiner geistigen Kapazität stößt.

@scoopex

Es muss viel frustrierender sein die Beleidigungen von RAMS-es zu ignorieren! Und noch viel frustrierender wie RAMS-es zu sein! :D

Und nochmal frustrierender die Wahrheit als Beleidigung zu verstehen!

Mein Beileid klopexx!

Also ehrlich, so wie ihr euch hier teilweise betitelt und beschimpft habt,im Verlauf der Diskussion (Spatzenhirn war noch das harmloseste) seid ihr auf dem besten wege, bald selber die (verbale) Atombombe zu zünden....

Zurück