• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

USA: Offizielle Software-Verkaufszahlen vom Februar

Wahnsinns Leistung von Microsoft und Nintendo, tolle Konsolen alle beide.

CoD:MW3 auf 1 und Battlefield 3 auf 10 beweist, dass nicht die Grafik entscheidend ist, sondern das Gameplay.

Da sind wohl ein paar Sony Fanboys neidisch oder wie darf ich die Minuse verstehen?
Meiner Meinung nach verkaufen sich die Konsolen von microsoft und Nintendo deshalb so gut, weil sie eben tolle Konsolen sind, wär echt nett wenn sich die Sony Drohnen auch mal für andere freuen können.

Ich hab alle Konsolen , die PS3 ist halt einfach bei mir die Nr.3 und in Amerika verkauft sie sich einfach nicht so gut wie die Konkurrenz. Schonmal für alle Trolle im Voraus: Es geht hier um Amerika und keine anderen Kontinente.

@Link90

Ich denke nicht dass es sich um Sonyfanboys handelt. Eher liegt es an deinen Comments (schon mal daran gedacht?), die einfach provokativ und eher in die Fanboyschiene gehen. Außerdem geht es hier gar nicht um besser oder schlechter, sondern um Softwarezahlen die auch noch Multi gepostet wurden.

Ich habe nur anerkannt, wie toll ich es finde dass sich die 360 und die WIIso heftig verkaufen, das sind Fakten dass sie sich so gut verkaufen. Fanboy ist daran nichts. Und dass ich zwei Konsolen erwähne, bedeuted dass ich die Multiplattform Charts anerkenne.

Zurück