• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

USA: Hardware Verkaufscharts der KW 34

Ich frage mich, wie sich der DSI noch so gut verkaufen kann.
Bei amzon.com sind das nur 20€ Preisunterschied und der DSI XL kostet sogar das gleiche wie der 3DS

Bei den Xbox360-Verkaufszahlen sollte man übrigens bedenken das schon seit Monaten beim Kauf eines Windows-Laptops eine Xbox360 KOSTENLOS dazubekommen kann. Allerdings werden diese verschenkte Konsolen von Microsoft auch als "verkaufte" gerechnet.

@hektor:
Ist ja auch richtig so.
Sowas ist halt ein Laptop, Konsolen Bundle.

@Hektor
meinst du etwa die ganzen PS3 die z.B. bei uns in D zu Handy Verträgen usw. dazu gegeben werden sind nicht als Verkaufte gezählt? ... und dann noch die Gewinnspiele usw.

Es ist schon richtig alle Geräte die an Endkunden gehen zu zählen.
Gruß
MrBounz

na wahnsinn da wird die von den vielen nintendo-bashern bereits nach kurzer zeit zum flop gemachte konsole doch noch zu einem erfolg. na sowas :-)

interessant auch, dass die analyse von nintendo, dass der preis der hauptfaktor ist, doch stimmt (hätte ich persönlich nicht gedacht).

@hektor

echt wahr? wusste ich gar nicht. die verramschen das teil dort ja regelrecht. das zeigt aber wiedermal echt gut, wie stark der markt durch solche mega-konzerne die nicht auf die zahlen schauen müssen beeinflusst wird.

aber die xbox360 kostet in der produktion ohnehin fast nix mehr und die verkäufe von laptops sind in letzter zeit ja auch ziemlich runtergegangen. allesamt also ziemlich logisch.

Zurück