• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

USA: Gericht verbietet Weiterverkauf von gebrauchter Software

Interessant wäre es gewesen zu erwänen dass es hier nicht um Spielesoftware sondern um sehr teure CAD Software geht.
Sicher wird auch die Spielebranche lunte riechen, aber den gebrauchtmat Spielemarkt zu unterbieten wird ein ding der unmöglichkeit sein, es sei denn wir haben irgendwanndoch nur noch downloads......

von Ronma

Ach dat is noch gar nix. Haste gestern von ARD den Bericht so ca. 19:40 Uhr gesehen, was da in den USA wegen Obama mit den Nachrichten Sendern abgeht?^^ Die eine Hälfte vom Volk will nur das glauben was FoxNews sagt und die andere nur das was CNN sagt.^^ Da gibt es richtig fanatische FoxNews und CNN Fangruppen, die ihren jeweiligen Lieblingssender heilig sprechen.^^ Anscheinend is die Volksverblödung in den USA schon 100fach schlimmer als bei uns hier, was letztenendes auch ein solches völlig blödes Urteil zum Gebrauchtmarkt erklären würde. ;-D
==================================================

die deutschen sind ebenso so volksverblödet und wehrt sich nicht einmal gegen die eigene korrupte bannanenregierung.
und im gegensatz zu den deutschen wachen die amis auf und wehrt sich gegen den staat.
siehe Link:
http://infowars.wordpress.com/2010/04/25/police-state-4-the-rise-of-fema/

aber solange der verschlaffene deutsche sein bier sein fussball und deine dämliche klotze hat, wird man in weiterhin verarschen.
also erst mal im eigenem land schauen ob ales rechtens hier läuft, und nicht gleich immer anderre länder dammit hineinziehen.

Es geht doch nicht darum, eine Revolution auszurufen oder gar sich zu "wehren"...das ist mir viel zu sehr mit "Gewalt" und "zu den Waffen" verbunden. Amerika ist nicht EU/Deutschland. Zweitens: wenn vorher ausgemacht wurde, dass man die Software nicht verkaufen darf, ist das eben die Vereinbarung. Entweder ich kaufe oder kaufe nicht. Das zur Lage in den USA. Hier bei uns glaub ich kaum, dass dies kommen wird. Da haben andere hier schon viel geschrieben dazu. Doch selbst wenn - wenn die Mehrheit nicht mehr kauft, dann kippen die Hersteller/Vertreiber diese Regel von ganz alleine. Und so etwas dauert nicht Jahre sondern höchstens Monate. Also cool bleiben ;)

Zurück