USA: Gamecube legt zu

cool Obwohl ich das schon wusste, ist es immer wieder schön, zu hören, wie erfolgreich der Cube ist.

MANN OH MANN Hier gehts aber ab .... da ist man mal zwei Tage nicht mit dabei und dann hauen sich hier alle die Köpfe ein *G*

Ok nicht ganz aber fast. Als erst muß man wohl sagen, das ein Konkurenzkampf immer besser ist wie ein Monopol. Denn sollte jemand das Absolute Monopol haben, so wird dieser Markt mit sicherheit zu Grunde gehen. Man nehme Atari Anfang der 80er in den USA. DER VIDEOSPIELMARKT WAR AM ARSCH.

Dann kam Nintendo und baute diesen langsam aber sicher wieder auf. ALLE Videospielfans dürfen sich meiner Meinung nach bei Nintendo bedanken, denn ohne die wäre ein solcher Videospielmarkt wohl kaum mehr so entstanden.

Doch wie gesagt, Konkurenz belebt die Wirtschaft und vor allem den Markt. Da kann es nur recht sein, wenn auch andere ihr Glück versuchen.

Außerdem, spielt ihr Spiele wegen der SPIELE oder der KONSOLE. Ich habe zwar auch nur Nintendo, doch ist mein absolutes Lieblingsspiel leider GTA 3. Tja - der harte Konkurent Sony. Was jukts - spiel ich halt auf der PS2.

Anderseit bin ich auch der Meinung, das Nintendo mehr als genügend Resevern und andere Marktstellungen hat (Game Boy) womit sie auch mal flauten überstehen.

Yo genau, Nintendo GameCube muß einfach nur rocken in Europa!

Der Crash in den 80ziger kam doch nicht nur alleine wegen den vielen schlechten Spielen, dann müsste es auch krachen wegen dem vielen Müll auf der PS.

Es kamen damals halt leistungsfähigere Heimcomputer auf. Die Spiele dort waren auch noch "umsonst". Das dürfte auch eine wichtige Rolle für das Videospiele-Aus in den 80zigern gespielt haben.

Aber ansonsten
"Be ready for the 3th may 2002". Aber vor lauter Hektik bitte nicht den Xbox Wühltisch umschmeissen. *lach* Wie ist den eigentlich so der Andrag in den Kaufhäusern zum Zocken.

In Stuttgart ist der im ProMarkt. Aber da sind sowieso kaum Leute in der Videospiel-Ecke. Im Karstadt war die MüllBox letztens nicht angeschaltet.

hoffentlich.. schafft es der gamecubeerfolgreicher zu werden als die x-box ....

Solangsam.....! Also, irgendwie habe ich das Gefühl, das es Leute gibt, die Kaufen sich eine Spielkonsole nach Statistiken, und wie erfolgreich sie ist. Mir ist das eigentlich egal, habe mir vor einem Jahr den DC gekauft, obwohl man schon voraussehen konnte das Sega damit baden geht. Der Spielspaß zählt, und wenn mir einer erzählt auf der, oder der anderen Konsole gibt es kein gutes Spiel, dann ist er ja wie vernagelt.

Nitendo & Gamecube... ...alles Gute, da ich eine persönliche Abneigung gegen Gates & Konsorten habe... aber hier ist vielleicht a bad vibration...

Zurück