• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

USA: Die Verkaufszahlen vom Februar 2013 - Die Wii U mit alarmierenden Verkäufen

Dennoch lässt das hier fast jeden kalt.

Und die Vita wird niemals so ein Flopp wie der Dreamcast oder der Saturn, rein an den Zahlen gemessen. ;)

Das kann man auch nicht mitienander vergleichen. Das eine ist eine Konsole, dass andere ein Handheld. An einer Konsole hängt man dann doch etwas mehr, auch weil man mehr Zeit damit verbringt und mehr Geld investiert.

Naja zumindest hier in der Community gibt's sicherlich einige, die der Wii nie ihren Erolg gegönnt haben und nun ist die Schadenfreunde groß...

Anstonsten gab's zur Vita auch genug News wegen schlechter Verkaufszahlen und ich erinnere mich auch noch sehr gut daran, wie die PS3 zur ihrer Anfangszeit auf GZ ziemlich runter geputzt wurde und man sich freute, dass sie sich nicht bombastisch gut verkauft. ;)

Was solls, den realen Erfolg der jeweiligen Konsole beeinflusst es eh nicht.

Das kann man auch nicht mitienander vergleichen. Das eine ist eine Konsole, dass andere ein Handheld. An einer Konsole hängt man dann doch etwas mehr, auch weil man mehr Zeit damit verbringt und mehr Geld investiert.

Vor allem "hängen" hier Leute an der wii U die gar keine Wii U haben :D

Ist doch immer so, diejenigen, die die Konsole nicht besitzen, jammern immer am meisten über ein mangelndes Line-up :D

@Garfield
Da hast was gesagt. Und vor allem wenn bedenkt das die Vita nicht gerade wenig kostet im Vergleich zu stationären Konsolen. Ich meine Sony hat da übers Ziel hinausgeschossen. Ein HH soll ein HH sein und bleiben und nicht eine Heimkonsole sein wollen. Andererseits kann ich Sony aber auch wieder verstehen, den der Konkurrenzkampf ist schon enorm.

Zurück