Boah! Die 360 hat Dank NO-HD-Halo3 doch bißchen zulegen können.
Die PS3 boomed ohne Ende, nach den Preissenkungen verkauft die sich wie geschnitten Brot. In 2-3 Monaten ist die PS3 an allen vorbei gezogen.
Mal im Ernst, Nintendo hat Metroid nicht genug gehyped! Das Game ist hinter Wii Play! Ich glaube die Möchtegern-Hardcore User erkennen erst langsam die Wii. Noch haben sie sich rausgeredet, kein HD etc. Nur wenn selbst der Vorzeigetitel Halo3 nicht mal 720p packt und noch dazu keine 30 fps zustande bringt, dann fragt man sich, ob die PS360 Konsole nicht bißchen zu schwach für PC-Grafik ist.
Metroid hat vielleicht nicht die Glanz- & Blendeffekte von Halo3 und wurde auch etwas unter 480p gefahren, aber dafür läuft es mit echten 60 fps und liegt damit in einem Bereich, welchen die PS360 in keinem einzigen Egoshooter jemals erreichen wird.
Und warum? Weil die Screenshots müssen gut aussehen und auf Screenshots sieht man das Ruckeln nicht. Spiele die mit 60 fps sogar auf PS360 endlich flüssig laufen, sehen so ultra öde aus, wie Ridge Racer.
So schauts aus!
Dass die PS360 User bei der Ruckelgrafik nicht schon an Kopfschmerzen und Augenkrebs eingegangen sind, ist mir ein Rätsel. Ich dachte immer, ich hätte normale Augen, scheinbar muss da mal ne Fliege mit in meiner Ahnentafel stehn

Konastante 30 fps iwären ja grad noch OK, aber nicht bei Shootern und schnellen Action Spielen, höchstens bei einem Jump&Run vielleicht oder einem relativ langsamen Spiel. Doch sobald sich das Bild schneller bewegt, ruckelt es wie der Teufel, wenn nur 30 fps oder weniger gerendert werden können. Und was macht PS360 dann? BLURR bis zum erbrechen
MFG
McDaniel-77