USA: Die aktuellen Softwarecharts

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
9.117
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Die aktuellen Softwarecharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Die aktuellen Softwarecharts
 
FIFA 08 auf Platz 3 & 4???
Bei den Amis???
VOR Madden???
Das hätte ich nicht gedacht...
 
Der eigentliche Hammer ist das ! Halo3 sich @ USA in der 3ten Woche fast 300.000 ! mal verkauft hat damit hat sich Halo3 in der Woche besser verkauft wie alle PS3 Spiele zusammen und das in Woche 3 Oo , da sieht man wie schlecht es um die PS3 steht die Software VKz werden immer unglaublicher.. sowas habe ich noch nie gesehen ! Halo3 alleine oder Ornage Box alleine >>> ! alle PS3 Games und das obwohl ! viele PS3 Spiele in den ersten 5 Wochen sind .. Fifa 08, Warhawk, Lair,HS, NBA2k! Folkore, usw ! alles zusammen ! kleiner als Orange Box oder Halo3 @ Woche 3 , die Xbox360 ist eine Software seeling Maschine @ PS3 wird es immer seltsamer.. Hier mal noch ein netter vergleich..
Tom Clancy Rainbow Six: Vegas WOCHE ! 47 ! Xbox360
Dieses alte Spiel (Woche 47) verkauft sich auf der 360 besser als..
NBA Live 08 !! WOCHE 2 PS3 ! NBA ! USA ? Merkt Ihr was .. oder
Heavenly Sword !! Woche !5! PS3 .. oder
NBA 2K8 Woche 2! oder...
Skate Woche 3 .. oder
diverse andere Ps3 Spiele hier einsetzen....
Es ist echt nurnoch ! unfassbar wie schlecht auch neue Exklusive PS3 Spiele und auch Multiplattform games @ PS3 abschneiden !!
 
PS: Ich beziehe mich auf die Charts:
http://www.vgchartz.com/aweekly.php

Da es keine Quelle für Zahlen der Orange Box Woche gibt.. sprich NPD usw.. deshalb versuche ich gerade herauszubekommen wie Gamepro auf die Zahlen kommt , da ja heute gerade mal die Zahlen aus SEPTEMBER ! bekannt gegen werden sollen , VGCHarts ist relativ ok und schätzt /rechnet hoch wie auch immer, aber woher bekommt Gamepro die Charts , wenn doch heute erstmal die NPD September Zahlen erscheinen ?!
 
Ohne jetzt wirklich weiter gekommen zu sein, steht eines fest , das sind keine NPD Zahlen da es keine aus Oktober gibt und heute die aus September veröffentlich werden, zudem werden bei der NPD alle Versionen immer eingeschlossen sprich Halo3 wäre nicht einzelent aufgeschlüsselt, diese Charts können nur von einer Spielwarekette @ USA stammen und sind dadurch natürlich nicht aussagekräftig ^^ Heute Nacht kommen die Zahlen aus September dort sieht man zumindest dann die Verhältnisse ^^
 
@ People laut diversen Quellen.. Halo3 Woche 1 2,5 Mio alleine @ USA Woche 2 immernoch 500k ! und Woche 3 sollen es knapp 300k gewesen sein Oo ich spreche nur von einem Markt Oo nur USA..
 
Wundert mich jetzt nicht, Amerika war schon immer Halo-Land und wirds auch immer bleiben.
 
Was ein Hype alles bewirkt! Vielleicht war Nintendo´s non-hype-strategy bzgl. Metroid Prime 3 doch nicht so klug.

Halo3 läuft nicht mal in HD, statt 720p hat es nur für 640p gereicht, statt 60 fps sind es kaum 30 fps geworden. Selbst diese niedrige Bildrate bricht noch ein. Kein Antialiasing, kein Anisotropischer Filter...

Egal, kommt ja nicht auf die Grafik an :) Die Meisten spielens ja auch nur auf einem 480i Röhrengerät.

Zu den Charts, 2-mal Halo, 2-mal Madden, 2-mal Fifa???

MFG

McDaniel-77
 
Ich finds schön das alle bei Halo immer nur den Kritikpunkt "is ja nich mal HD" finden. DAS zeigt wie klasse das Spiel ist!!!

Und HL2 ist ja wohl wirklich KEIN minderwertiger Titel :)
 
"Hammermäßige TOP10!" ?
Naja, bis auf Fifa 08 und Heavenly Sword kann ich dem in etwa zustimmen.
 
Oh welch Wunder kein Sims in den Charts und von diesen hammermäßigen Games findet höchstens die Half Life 2 Orange Box bei mir Anklang.
 
Endlich scheint der Fußball in Amerika angekommen zu sein !
 
@People24: Da hat die McD diesmal gepwned. Halo 3 läuft mit einer nativen Auflösung von 640p (wie McD schreibt). Bei dir wird es maximal hochskaliert...
 
"HD" fängt da an wo "SD" aufhört...also alles über 576i.

Komischerweise regen sich die MS-Hasser über solche Sachen immer auf, aber wenn es dann um Sachen wie z.B. "DPL vs. DD" geht...:)

Und selbst wenn Halo³ nur in 480i daher kommt...steckt diese Grafik immer noch sämtliche Wii-Titel locker in die Tasche.
 
HD fängt da an, wo SONY sagt LOL

Aber stimmt schon, Halo 3 sieht immer noch weitaus besser aus als alle Wii Titel...
 
auch mit 480 p ist die Halo Grafik besser als 95% der PS3 Titel, weil Auflösung nichts mit Grafik zu tun hat!!!!!!!!!!!!!!!
 
Sithlord92 hat folgendes geschrieben:

auch mit 480 p ist die Halo Grafik besser als 95% der PS3 Titel, weil Auflösung nichts mit Grafik zu tun hat!!!!!!!!!!!!!!!

---------------------

Ich zitiere meinen Halo Fan Freund: "Sieht jetzt nicht so viel besser aus als Halo 2.":D
 
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:


Ich zitiere meinen Halo Fan Freund: "Sieht jetzt nicht so viel besser aus als Halo 2.":D



Warum auch? Halo sah schon immer genial aus.^^
 
Zurück