• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

USA: Die aktuellen Software-Verkauszahlen

8x Hampel-Software und 2 Kiddy-Games.

Rein kommerziell sind unsere Vorstellungen vom zocken halt echt mal gar nichts wert. Core-Gamer bilden lediglich das Fundament auf dem die Branche fußt, um dieses Publikum da oben zu erreichen.

Irgendwie war das früher aber auch mal anders.

Zitat:
"Generell werden die Top Ten ganz klar von Spielen für die Nintendo-Konsolen Wii und DS beherrscht. Nicht weniger als acht Nintendo-Titel schafften den Sprung unter die besten zehn."

Und was da für Leckerbissen dabei sind!!!
Ich bin dann mal weg, muss kotzen...

Nintendo mag hin und wieder ein hervorragendes Spiel rausbringen, aber auf der Gegenseite steht ein riesiger Software-Müllhaufen wie in die Welt noch nicht gesehen hat. Ich bin froh wenn das Kapitel Wii baldmöglichst sein Ende findet. Nintendo hat mit dem Ding schon genug Schaden angerichtet.

@dorgard @coltrane
Ihr habt es nimmer noch nicht kapiert, das Zocken hat einfach die Masse erreicht und Ihr die Ihr euch als "Coregamer" bezeichnet seid eben nur noch eine Randgruppe.
Wii ist Lustig, Kinect eine Revolution und der 100ste Shooter eben nur der 100ste Shooter!
Macht euch Locker Ihr bekommt auch noch genug Konsolenfutter!

Schließe mich dorgard und coltrane an. Blankes Entsetzen ist angesagt. Nintendo hat es mit der Wii geschafft, dass das Medium Videospiele auf der Stelle tritt, anstatt die natürliche Entwicklung zum ernsthaften Medium neben dem Film zu fördern. Das wirft uns und die Industrie um Jahre zurück.

Zurück