USA: Die aktuellen Software Verkaufscharts

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Die aktuellen Software Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Die aktuellen Software Verkaufscharts
 
Sehr schön,FF. ist ja auch ein gutes Spiel geworden.
 
Die Verkäufe von FF auf der Xbox360 sind ja katastrophal.
 
Nach dem Vorgänger sind sie doch super, heftiger ist, wie viel mehr auf der 360 verkauft wurden als auf der PS3, da es ja mal ein Sony only Game war.
 
Schön das sich die X-Box 360 Version deutlich besser verkauft als die PS 3 Version - war ja mal wie schon geschrieben PS only.....ja lang ists her..........:)
 
Irgendwie traurig dass sich ein DLC-Monster so gut verkauft :( Aber irgendwie scheint sonst ja nix Brauchbares rausgekommen zu sein im Zeitraum
 
Mission accomplished, Microsoft...fehlt eigentlich nur noch der Metal Gear-Kram, oder?
 
Und auch der wird sich auf der 360 wesentlich besser verkaufen. Wie so ziemlich alle Multiplattform-Titel. Naja, sind ja auch meistens besser auf der Xbox. Bei Final Fantasy ist das allerdings nicht der Fall. Der Unterschied ist aber relativ klein.
 
Zurück