USA: Die aktuellen Software Verkaufscharts

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Die aktuellen Software Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Die aktuellen Software Verkaufscharts
 
Langsam wird es Zeit, dass der 3DS auch als Movie-Player bzw. TV-Gerät funktioniert.

Man kann nicht jeden Tag stundenlang Mario Kart 7 zocken. Auch das spitzenmäßige RE:Revelations ist nach 20-30 Stunden durch gezockt. Was ist mit Netflix, T-Home, Videoload usw.?

Also eShop Software für T-Home Entertain Kunden, wäre eine feine Sache.

McDaniel-77
 
Geh mir bloß weg mit Konsole zu nem Videoplayer zu machen, das Ding ist zum spielen da und für nichts anderes. Hol dir ein blödes Smartphone aber lass mit deinen Kommentaren bloß Nintendo in Ruhe.
Eine Konsole ist zum spielen da und nicht um blöde SchnickSchnack Software darauf zu haben.
 
ach wenn der schnickschnack darauf eine gute ergänzung ist die was nützt ist es doch völlig ok sofern die spiele im vordergrund bleiben und sich auch weiterhin um diese genauso gekümmert wird.....das passt schon.
 
Zurück