USA: Die aktuellen Software Verkaufscharts

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Die aktuellen Software Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Die aktuellen Software Verkaufscharts
 
Für die Spieler eher ein Flop ist Kinect für MS finanziell ein großer Erfolg.
Das hätte ich nicht gedacht.
 
Wegen Rise of Nightmare ist für mich Kinect auch spielerisch din Erfolg. Und wegen gunstringer, leedness, kinects sports, your shape, fruit ninja etc auch :-)
 
@Borhex: Und wie kommst du darauf? Ich finde Kinect ziemlich gut und mochte es nicht missen. Vor allem mit Dance Central (2) haben wir immer jede Menge Spaß.
 
Ich denke, Bothex aussage bezieht sich mehr auf jenes Feld der "Hardcore-Gamer" (ein gar grausiger Begriff, wie ich finde). Tatsächlich krankt es Kinect noch immer ein wenig an "richtigen" Titeln, aber ich denke eh, dass wir da in dieser Generation nicht mehr allzu viel erwarten dürfen - MS übt in meinen Augen quasi das Laufen, um mit dieser (mMn viel faszinierenderen) Technik, gerade auch ausserhalb des Gaming, in der nächsten Gen dann "rennen" zu können...
 
Zurück